Karten für Mainz 05

• [quote][i]Original von CologneSash[/i]

B und D sind VIP Bereich, wenn ich mich nicht irre.

Suchst du also VIP Karten?

[/quote]

Der oberer Bereich ist VIP und wenn du an die unteren PLätze willst muss du an die VIP vorbei.

Ich habe letztes Jahr das gleiche Spiel besucht. Jetzt such ich halt 2 Karten.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• Ne, sind nur die "teuersten" Sitzplätze im Stadion, aber für die HSV Partie sind beide Blocks auch ausverkauft.
    Ich kann nur über Fanclubs / Verwandte Dauerkarten für N-Support, R und Q ausleihen. Finde in den Q-Block würde jemand der für die Gäste ist wunderbar passen ))
  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von CologneSash[/i]

B und D sind VIP Bereich, wenn ich mich nicht irre.

Suchst du also VIP Karten?

[/quote]

Der oberer Bereich ist VIP und wenn du an die unteren PLätze willst muss du an die VIP vorbei.

Ich habe letztes Jahr das gleiche Spiel besucht. Jetzt such ich halt 2 Karten.[/quote]

[URL]https://www.eventimsports.de/ols/mainz05/de/heim/channel/shop/areaplan/blockselection/event/53728?tribuneId=&areaplan.x=186&areaplan.y=76[/URL]

• [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Ne, sind nur die "teuersten" Sitzplätze im Stadion, aber für die HSV Partie sind beide Blocks auch ausverkauft.
    Ich kann nur über Fanclubs / Verwandte Dauerkarten für N-Support, R und Q ausleihen. Finde in den Q-Block würde jemand der für die Gäste ist wunderbar passen ))
    [/quote]

Also, ich war im P-Block, beim Spiel Mainz gegen Stuttgart am 11.08.2013

War schon komisch
  • Wie geschrieben letztes Jahr habe ich eine Karte im Block D bekommen ziehmlich nah am Spielfeldrant. Die Sicht war echt perfekt.

Jetzt brauche ich für das Spiel gegen den HSV die selben Karten nur 2 Stück.

Wenn niemand weis wo es welche gibt dann werde ich wohl Block E nehmen.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• [quote][i]Original von avantasia[/i]
    Ne, sind nur die "teuersten" Sitzplätze im Stadion, aber für die HSV Partie sind beide Blocks auch ausverkauft.
    [/quote]

Also 1 Platz in Block D in Reihe 3 hat mich 60 Euro gekostet. Das ist mir egal würde wieder das selbe für eine Karte zahlen. Hauptsache man sieht was und hat viel vom Spiel.

Die Dame am Telefon bei der Mainz 05 Tickethotline hat mir gesagt ich sollte 2 Wochen vor Spielbeginn nochmal anrufen. Naja das ist mir irgendwie zu unsicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()

• N+M+L kannste über den Onlinekartenshop noch versuchen, aber auch nur noch sehr wenig frei. Ob du nun in der oberen Mitte der Haupttribüne oder der Gegentribüne sitzt, ist ja eigentlich ziemlich egal ;-)
  • So habe mit der Lady bei Mainz 05 gesprochen. 2 Karten für den Block gekauft.

Für den Fall das ich tatsächlich in 2 Wochen Karten für Block B oder D Karte bekomme, biete ich meine Karten für Block A.

Kann man sich im Mainzer Stadion auch den Sitzplatz direkt anschauen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DerFighter ()