VfL Wolfsburg (2) : (0) FC St. Pauli (37.400 Zuschauer)

• mullu1407 (Jan Elbrecht)
    (Fabian B.) Boll

2. BuLi - 18. Saison - 18. Spieltag
    Yelen (1)
    Schürrle (1)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 37.400

S P I E L B E R I C H T
    Spielbericht:
    Heute war der Rückrundenstart für den VFL Wolfsburg und den FC.ST Pauli angesagt.Für beide Teams gehts jetzt um alles da beide im Abstiegskampf stecken.
    Zum Spielgeschehen:
    Der VFL begann sehr Offensiv in der Anfangsphase Andre Schürrle hatte in der 6 Spielminute die erste Torchance ein Schuss aus 17 metern hält Pliquett mit einer schönen Parade.Pauli jetzt mit mehr druck doch die Wölfe standen in der defensive sehr stabil.In der 26min dann ein kleiner schock für die VFL fans ein klasse Pass von Pauli in den Strafraum und King netz ein doch die Fahne des Linienrichter zeigt im himmel Abseits.Beide Mannschaften waren sehr bemüht nur Tore wollten nich fallen und so ging es mit 0:0 in die Halbzeit.
    Zur zweiten Halbzeit jetzt die Wölfe bissiger nach vorne
    In der 56 min hat Yelen den Ball im mittelfeld der spielt ein schönen pass auf Gebhard der im strafraum sofort abzieht Pauli Keeper Pliquett kann den Ball nur zu seite abklatschen dort steht Schürrle Frei und schiebt den Ball über die Linie 1:0 für den VFL.Wolfburg jetzt weiter druckvoll Vieirinha kommt von der rechten Seite Höhe der Strafraumgrenze nägelt er den Ball gegen die Latte der Ball springt zur Linken seite dort steht Yelen nimmt den Ball Kurz an und zimmert den Ball ins obere linke eck 2:0 für den VFL.Pauli jetzt mit den Versuch den Anschlusstreffer zuerzielen und Wolfsburg nur auf Konter aus.In der 72min hatte Schürrle noch mal die Chance auf 3:0 zu erhöhen doch Pliquett kann den Schuß entschärfen.Zur Schlussphase machte Pauli druck und der VFL kam nicht mehr aus seine eigene Hälfte doch Wolfsburg konnte das eigene Tor sauber halten.So blieb es beim 2:0 für den VFL.

Kommentar Mullu:Es war Heute ein Wichtiger Sieg mehr auch nich.Es wartet noch viel Arbeit auf uns es schön zusehen das wir den Abstiegskampf angenomm haben.
    Vielen dank an boller für das Faire Spiel und noch Viel Glück für den Rest der Saison.
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Ich hätte garnix dagegen, wenn pauli runter geht. Gegen die verlier ich immer [/quote]

Dafür kommen dann Nürnberg und Haching hoch, die natürlich schlagbar sind :D
    [/quote]

Die kommen auch hoch, wenn jemand anderes absteigt ;)
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • So ein schmarn. Rein azs sportlicher sicht, liegt mir wolfsburg besser als pauli.
    Wegen mir können sie auch gerne aufsteigen ;) Neidisch bin ich sicher nicht. Vielleicht bin ich neudisch, wenn jemand in privatleben soviel geld hat, dass er nicht arbeiten muss, oder weil jemand mit der heissesten Frau, die ich kenne, zusammen ist. Aber garantiert nicht, wegen nem fifateam :D
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    So ein schmarn. Rein azs sportlicher sicht, liegt mir wolfsburg besser als pauli.
    Wegen mir können sie auch gerne aufsteigen ;) Neidisch bin ich sicher nicht. Vielleicht bin ich neudisch, wenn jemand in privatleben soviel geld hat, dass er nicht arbeiten muss, oder weil jemand mit der heissesten Frau, die ich kenne, zusammen ist. Aber garantiert nicht, wegen nem fifateam :D
    [/quote]

gut draufangesprungen ;-P

Ich bin nur Neidisch auf alle die Besser FIFA Spielen als ich. Also auf jeden D
    An allem anderen (Geld, Job, Frauen) könnte ich nämlich was ändern und bin selbst Schuld, dass ich da so ein Looser bin Auf dem boden vor lachen