Ich trete zurück

  • Hallo Kollegen!

    Hiermit trete ich mit sofortiger Wirkung von meinem trainerposten beim SC Hauenstein zurück!

    Mir sollte die Liga hauptsächlich Spaß bringen und das ist mittlerweile nicht mehr gegeben.

    Meine gegner erreiche ich zu 70% nicht und wenn mal selbst bei einem was schief läuft wird man per ICQ auf das übelste dumm angemacht!

    Die Ligaleiter wissen wieviele TV's ich schreibe und das ich mich ständig um meine Spiele bemühe, aber mir ist es jetzt zu blöd geworden.

    Ich stelle meinen Posten ab sofort zur Verfügung.


    Sie letzten 3 Spiele der OL Süd:

    Hessen Kassel VS SC Hauenstein 4:1
    SC Hauenstein VS SV Darmstadt 0:0
    Aschaffenburg VS SC Hauenstein 0:2


    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11081.jpg[/IMG]

  • Ich ärgere mich auch schon teilweise seit Jahren mit einigen unzuverlässigen Gegener rum, sollte man nicht so persönlich nehmen alles. Ich meile meinen Gegnern immer meine Rahmentermine wann ich könnte in der Woche, weise aber darauf hin das ich bitte eine feste Uhrzeit an einem festen Tag als Antwort bevorzuge, klappt dann meistens auch.
    Ich hab keine Lust Abende vor dem geöffneten ICQ zu verbringen um zu hoffen das sich der Gegner erbarmt on zu kommen.
    Seitdem ich das so mache, fahre ich besser und rege mich auch weniger auf.

    Probiers doch bitte mal so oder ähnlich und höre nicht einfach auf, das wäre echt zu schade.

    Dein Rücktrittsgesuch ist somit abgelehnt.

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

  • Da hast du schon Pech mit diesen Leuten Joerg, aber das ist hier die klare Minderheit im VDFB, von daher empfehle ich dir, es dir nochmal durch den Kopf gehen zu lassen , denn dir gefällt doch die Community hier auch, wenn ich Deine Posts so verfolge....
    Fazit:

    Logger bleiben

  • Ich glaube auch...ich kenne keine Andere Liga die so ist wie der VDFB.
    Solange du alles richtig machst und die TVs verschickst is doch alles in Butter...die Ligaleitung wird sich dann schon um die Kanditaten kümmern die nicht spielen wollen oder sich nicht melden.
    Probiers mal so wie Lucky! Ich glaube das is ne gute Strategie.

    Gruß Rüdi

    P.S.: DIE OL NORD IST DER HAMMER WAS DAS MITEINANDER BETRIFFT. SUPER STIMMUNG UND SPANNENDE ATHMOSPHÄRE UM DIE AUSTIEGSPLÄTZE!:-)
    [FONT=comic sans ms][align=center]

    [I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • @Jörg: Ich weiß nicht, wie es bei euch in der Liga so lief mit Spielabsprachen?!? Ich habe zumindest insgesamt genommen die Erfahrung gemacht, dass auf die meisten Leute verlass ist die in der VDFB spielen, wenn sie dies denn länger wollen ;). Das es hier und da mal nicht so klappt kommt vor. Ich muss dazu sagen, dass die wenigen Erfahrungen welche ich vorher in Online-Ligen machte wesentlich schlechter waren.

    Bedenke vor deinem Rücktritt vieleicht auch, dass du in eine neu gegründete Liga der VDFB kamst. Es war vor der Saison schon absehbar, dass dort nicht alles so reibungslos laufen würde, wie in den alteingesessenen Ligen. Zumindest ich hatte das Gefühl als objektiver Beobachter, dass sich dies Woche für Woche besserte. Ich bin mir sicher nächste Saison hat sich das im großen und ganzen eingespielt.... Wenn viele neue Trainer in eine Liga kommen dann ist es wahrscheinlich, dass darunter nun mal auch einige faule Eier dabei sind :(.

    Wäre schade, wenn du das Handtuch schmeißen würdest :(.
    Glaub mir, ich wäre nicht schon über 5 Jahre dabei, wenn ich die gute Community und die meist hervorragende Zuverlässigkeikt nicht zu schätzen wüsste ;)

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Mir geht es grötenteils aber auch darum wie man hier angekotzt wird, wenn man selbst mal ein Hardware-problem hat --> Liebe Grüße nach Plauen

    Was einem da an den Kopf geworfen wird...aber sowas werde ich hier nicht öffentlich breittreten.

    Dann immer wieder Gegner, die einen nach dem Spiel aufs übelste beschimpfen, weil man angeblich irgendwelche Bugs ausnutzt usw usw

    Also bei mir ist der Spaßfaktor komplett auf Null gerutscht und da der Spaß der Grund meiner Ligateilnahme war, ist Rücktritt die logische Konsequenz.

    Sorry, wenn ich das Ganze unnötiger Weise öffentlich gepostet habe, da in der Tat die Mail an den Ligaleiter angebrachter gewesen wäre.

    Ich werde dennoch hier in der Community aktiv bleiben und mich um meine in letzter Zeit (WM) zu kurz gekommenen Basics kümmern.

    Vielleicht trifft man sich zu einem späteren Zeitpunkt mal wieder im offiziellen Ligabetrieb. Ich hoffe auf euer Verständnis und betone, dass bei weitem NICHT alle Trainer in der OL Süd so sind, sondern einige sind sehr nette Jungs! Also bitte nicht persönlich nehmen!

    Ich wünsche dem zukünftigen Trainer des SC Hauenstein alles erdenklich Gute und viel Glück beim Auslöffeln der Suppe, die ich da eingebrockt habe *ups*

    Gruß
    Jörg

    Sie letzten 3 Spiele der OL Süd:

    Hessen Kassel VS SC Hauenstein 4:1
    SC Hauenstein VS SV Darmstadt 0:0
    Aschaffenburg VS SC Hauenstein 0:2


    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11081.jpg[/IMG]

  • @joerg
    schade, ich würde es mir nochmal überlegen.
    Wenn Du Hardwareprobleme hast, poste diese einfach in den Hilfethread. Dort schreiben nur die rein, die dir auch wirklich helfen wollen und keiner wird angemacht.
    Zum Thema unzuverlässige Spieler:
    Wie oben schon erwähnt wurde, ist die Oberliga neu und dadurch auch zumeist neue Trainer, die Teils noch nicht so die Übersicht haben, und teils leute die auch nicht zuverlässig sind, aber die werden spätestens dann ausgesiebt wenn sie zuviele Strafpunkte haben oder sich was zu schulden kommen lassen.
    Ich würde es an Deiner Stelle nochmal probieren, machs so wie Lacky und alles wird jut :-)
  • Komme geb Dir nen Ruck Jörg und mach weiter.

    Willst doch bestimmt beweisen dass Du eher die Klasse halten kannst als ich, oder?

    Wenns die hilft bezeichnen ich Dich auch gern als Memme, Angsthase, Warmduscher oder sonstwas, hauptsache du hörst nicht auf, hehe.

    :bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828



    :zensiert: Herne-West :zensiert:

  • komm bleib mein jung mit wehm soll ich den sonst meine patch probleme in stundenlangen sitzungen lösen geht ja gar nicht und ausseredem wie schon erwähnt du hast ein vertrag du kannst net gehen also komm mach weiter!!
  • Es ist echt nicht OK, wie du das hier darstellst...

    Als wenn ich darüber erbost war, dass du ein Hardwareproblem hast.

    Es ging einfach nur über die Unerreichbarkeit deinerseits & wie du dich dann über den TV Schriftverkehr darstellst, nachdem sich ein Offizieller einschaltete.

    Alles weitere bitte per ICQ, es sei denn du möchtest mich weiter unnötig öffentlich anprangern.



    Rücktrittsgesuch ist übrigens abgelehnt!!!
  • Hey Jörg, bitte übereg dir die Sache nochmal. Gerade weil es doch einige "faule Eier" unter den Trainern gibt braucht die Liga Leute wie dich!! Wenn du zurücktrittst dann wird dein Platz vielleicht wieder von einem "faulen Ei" eingenommen, anstatt die Besetzung der Liga kontinuierlich zu verbessern.

    Also schwing deinen Arsch gefälligst wieder auf den Trainerstuhl
  • Hallo Jungs!

    Habe mit Lacky telefoniert und denke ich habe einfach mal ein paar tage Abstand von einigen Sachen gebraucht. Den hatte ich jetzt und denke es kann und wird jetzt weiter gehen.

    Sorry Rücktritt vom Rücktritt is normal nicht mein Ding, aber man kann ja mal ne Ausnahme machen ;)
    Sie letzten 3 Spiele der OL Süd:

    Hessen Kassel VS SC Hauenstein 4:1
    SC Hauenstein VS SV Darmstadt 0:0
    Aschaffenburg VS SC Hauenstein 0:2


    [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages/11081.jpg[/IMG]