FC Ingolstadt 04 (4) : (4) Holstein Kiel (12.100 Zuschauer)

• [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Totales scheisspiel. Von den spielanteilen ausgeglichen. Allerdings trifft kiel 3 mal durch heftige torwartfehler[/quote]

BTW, heftige Torwartfehler, das 3:2 war ganz sicher keiner, das 2:1 war Aussnutzen der Spielmechanik, nur das 1:0 war ein klarer Torwartfehler.

Ausnutzen der Spilmechanik ist es dann, wenn es reproduzierbar ist. Und das ist es. Ich hab den Ball ja nicht ohne Grund ins Niemandsland geschlagen.
  • [quote][i]Original von streusalz[/i]
    [quote][i]Original von Senfl3[/i]
    Totales scheisspiel. Von den spielanteilen ausgeglichen. Allerdings trifft kiel 3 mal durch heftige torwartfehler[/quote]

BTW, heftige Torwartfehler, das 3:2 war ganz sicher keiner, das 2:1 war Aussnutzen der Spielmechanik, nur das 1:0 war ein klarer Torwartfehler.

Ausnutzen der Spilmechanik ist es dann, wenn es reproduzierbar ist. Und das ist es. Ich hab den Ball ja nicht ohne Grund ins Niemandsland geschlagen.
    [/quote]

willst du mir jetzt ernsthaft verzapfen, dass du nen pass richtung eckfahne schlägst, wo kein spieler von dir steht, weil du vorher weisst, dass mein torhüter rauskommt und ihn grundlos zum einwurf klärt? Dass daraus ein Tor fällt ist was anderes, hätte man sicher besser verteidigen können. wenn mein tw nicht hingeht, fällt das tor aber zu 100 Prozent nicht. beim 3:2 schlägt der ball 50 cm neben dem torwart ein, und das bei nem schuss aus etwa 16 metern. also den hätte ich definitiv irgendwie zur ecke geklärt. und ich bin 170 groß, 95 kilo schwer und spiel c-klasse...

allerdings muss man dazu sagen, dass es genauso lächerlich ist, dass pantano (175 groß, kopfball 56) sich bei der ecke durchsetzt und den ausgleich köpft (seh grad, ein torschütze stimmt net, war nämlich pantano bei mir).

ich war selbst bei meiner zwischenzeitlichen 4:3 führung noch geladen über das scheissspiel, und das muss was heissen.
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()

• [quote][i]Original von streusalz[/i]

es ist kein bug, sondern ausnutzen der spielmechanik, welche den trowart programmiert diesen ball in der zone klären zu müssen.

nach deiner definition ist es ein bug, wenn der torwart programmiert wurde, sich bei eine ecke, die genau auf ihn geköpft wird wegzuducken

[/quote]

naja, erinnert mich doch sehr an den passkopfball in fifa 05. wobei das natürlich kein tor ist. finds trotzdem sehr grenzwertig sowas auszunutzen. im endeffekt muss zwar kein tor draus fallen. aber trotzdem. denke des hat irgendwas mit fairness zu tun, dass ich nicht nen ball ins nirgendwo schlage, weil ich weiss, dass der torwart da dann mist baut...

Naja, spiel ist rum
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Senfl3 ()