1. FC Magdeburg (2) : (0) FC Energie Cottbus (28.900 Zuschauer)

• tosisu (Thomas F.)
    (Alexander Fiebig) Alejandro

2. BuLi - 18. Saison - 21. Spieltag
    Schröder (2)
    Keine Tore!
    Zuschauer: 28.900

S P I E L B E R I C H T
    Im Ostderby setzt sich der 1.FC Magdeburg gegen Energie Cottbus mit 2-0 durch.

Cottbus spielte mit viel Energie und erspielte sich Chancen en Masse.
    Der FCM fand zu keiner Zeit wirklich ins Spiel.
    In der 45 Minute dann aber die Chance zur Führung für die Gastgeber, doch Schröder vergab frei vorm Gästekeeper.

Die zweiten 45 das gleiche Bild.
    Cottbus drückt, drückt und drückt.
    Mit viel Glück und Fortune bugsierte entweder die Abwehr oder der FCM Keeper immer wieder den Ball aus der Gefahrenzone.

Als dann in der 81. Minute nach schöner Flanke von Onuegbu, Schröder per Kopf das 1-0 markierte verstand Cottbus die Welt nicht mehr.
    Nur 7 Minuten später wieder Schröder, 2-0.
    Cottbus versuchte nochmal alles aber es sollte heute einfach nicht sein.

Am Ende ein sehr sehr glücklicher und etwas unverdienter Sieg.

Ich bedanke mich bei Alex für das anstrengende Spiel :) und wünsche ihm noch viel Erfolg.
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]

Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von tosisu26305 ()

• Wenn du mit deiner Aussage die Zweikampfstatistik meinst bin ich sehr enttäuscht.
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    Wenn du mit deiner Aussage die Zweikampfstatistik meinst bin ich sehr enttäuscht.[/quote]

Da muss ich aber anmerken, dass es zwar grammatikalisch korrekt ist sehr enttäuscht zu sein, ich aber bei dieser Formulierung schwer enttäuscht bin.

So, aber ich vermute mal "optimistisch", er meint auch das Chancenverhältnis.
  • [quote][i]Original von streusalz[/i] [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    Wenn du mit deiner Aussage die Zweikampfstatistik meinst bin ich sehr enttäuscht.[/quote]

Da muss ich aber anmerken, dass es zwar grammatikalisch korrekt ist sehr enttäuscht zu sein, ich aber bei dieser Formulierung schwer enttäuscht bin.

[/quote]
  • [quote][i]Original von streusalz[/i]
    [quote][i]Original von tosisu26305[/i]

[/quote]

• [quote][i]Original von spritti[/i]
    [quote][i]Original von streusalz[/i]

[/quote][/quote]

ich meinte das so hab auf die zweikämpfe garnicht geachtet nur die chancen und wollte alejandro nen bischen aufziehen damit!
  • [quote][i]Original von streusalz[/i]

[/quote]

naja, tosisu hat ja erst umgestellt. denke mal er wird halt auch sehr viel tackeln, weil er die anderen tasten noch nie hergenommen hat bisher...
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Man kann in die Stats reininterpretieren was man will.

[/quote]

Das ist richtig, deswegen wird es auch immer wieder gerne gemacht.
    Nächstes mal gibt es keine Screens, ganz einfach.

Was meintest du denn nu?
  • [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    [quote][i]Original von Alejandro[/i]
    Man kann in die Stats reininterpretieren was man will.

[/quote]

Das ist richtig, deswegen wird es auch immer wieder gerne gemacht.
    Nächstes mal gibt es keine Screens, ganz einfach.

Was meintest du denn nu?
    [/quote]

dann holt man sie sich eben von [URL]https://www.easports.com/fifa/game-data/match-history/vdfb-tosisu/fifa16-pc/friendlies[/URL]
    und da hattest du halt auch in den letzten 10 spielen nie eine +15 bilanz ;)
  • Ich will niemanden an den Pranger stellen und außerdem will ich nicht den Eindruck erwecken das ich ein schlechter Verlierer bin.
    Diese Niederlage war in der Art und Weise des Zustandekommens unglücklich und ich musste mich arg zusammenreissen um nicht die Fassung zu verlieren.
    Als ich dann die Statistiken gesehen hab, im Speziellen den ZWK-Wert war es dann eigentlich vorbei.

Eigentlich hatte ich gedacht, das dieses Spiel unter "gleichen" Vorraussetzungen gespielt wurde.
    Aber ich scheine mich getäuscht zu haben. Ich sage extra, das es so schien. Alles Spekulation.

Generell scheint es hier in Mode zu kommen, das man zu alt bewährten Mitteln greift, wenn man die Felle davonschwimmen sieht.
    Wieso oder warum man das macht, kann ich nicht nachvollziehen. Es gibt hier nix zu gewinnen. Diese Liga ist rein zur abendlichen Unterhaltung / Ablenkung.

Und dieses wird mir und anderen nach und nach genommen.
  • Mir fehlen echt die Worte. Unglaublich was hier los ist.

Macht mal ruhig weiter so...

• [quote][i]Original von fifastriker[/i]
    Also ich hab auch sehr oft sehr hohe Zweikampfwerte und spiele aber TD.....wer beim Spielen aufpasst sieht auch wie oft ich daneben tackeln tu.......nur alleine die Stats reichen eben leider nicht aus um dies oder das zu beweisen [/quote]

2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier