Die letzten Jahre war es so. Aber ich weiß noch nix - bin auch erst um 15 Uhr zuhause und hab vergessen PC & Teamviewer anzulassen ;)
Fifa 17
-
-
[quote][i]Original von avantasia[/i]
Die letzten Jahre war es so. Aber ich weiß noch nix - bin auch erst um 15 Uhr zuhause und hab vergessen PC & Teamviewer anzulassen ;)[/quote]Ich check das in 31 Minuten mal aus. -
Falls es klappt, wäre ne anleitung für den rest der community ganz nett.Falls einer von euch lust dazu hat.
-
[quote][i]Original von Kevinho09[/i]
Falls es klappt, wäre ne anleitung für den rest der community ganz nett.Falls einer von euch lust dazu hat.[/quote]Einfach mit einem VPN aus NZL verbinden. -
Ist noch nichts released worden.
-
Kannst du uns bitte die VPN-Verbindung zur Verfügung stellen?
-
[quote][i]Original von kingknorri[/i]
Kannst du uns bitte die VPN-Verbindung zur Verfügung stellen?[/quote]Nein, da ich einen kostenpflichtigen Anbieter nutze.Ob es einen kostenlosen Anbieter für NZL gibt, weiß ich nicht. -
[quote][i]Original von deCoo[/i]
[quote][i]Original von kingknorri[/i]
Kannst du uns bitte die VPN-Verbindung zur Verfügung stellen?[/quote]Nein, da ich einen kostenpflichtigen Anbieter nutze.Ob es einen kostenlosen Anbieter für NZL gibt, weiß ich nicht.[/quote]ah ok ;) -
Könnt ihr nicht biss morgen warten ihr suchties
-
Jaaa es geht weiter :)
Macht mal paar screenshots wie sichs so aussieht :) -
[img]https://pbs.twimg.com/media/CsK_6deWEAA1wtE.jpg:large[/img]
-
Wann ist es denn nun verfügbar? Es kommt doch am 13.09., oder?Hab mich kurz nach Mitternacht und jetzt gerade eingeloggt, aber ich kann das Demo nicht finden.
-
[quote][i]Original von Fusshupe[/i]
Wann ist es denn nun verfügbar? Es kommt doch am 13.09., oder?Hab mich kurz nach Mitternacht und jetzt gerade eingeloggt, aber ich kann das Demo nicht finden.[/quote]
Kommt wohl erst gegen Mittag / Nachmittag :)
-
Bisher keine Anhaltspunkte.
Im "Rest of the World" sind die User etwas sauer... Asien hätte es eben schon früher haben müssen lt. EA Ankündigungen.
Der Twitter Account von EA France hatte nen Release heute um 0 Uhr versprochen
Naja, hab genug World Quests @wow offen -
Ich werde die Demo erst einmal ignorieren - Witcher 3 GOTY-Edition macht zu viel Spass...
-
11 Uhr hat mein Kollege gesagt, ist der Release
-
[quote][i]Original von DiStefano8472[/i]
Ich werde die Demo erst einmal ignorieren - Witcher 3 GOTY-Edition macht zu viel Spass...[/quote]
Völlig Verständlich!
Ist bei Release spätestens nach dem Day 1 Patch eh wieder ein anderes Spiel, weil bei der Demo alle Kiddies wieder maulen, dass das Spiel zu schwer, zu langsam ist und die Skills nicht wirkungsvoll sind -
Status ???Weiß wer mehr ?Ich hab gleich Feierabend! ;)
-
Laut EA Deutschland hängts an Sony/Microsoft wg. deren Stores.Von Origin weiß keiner was.Soll aber heute zumindest auf PS4/xbox1 auf jeden fall noch kommen
-
So aktuell dauert der DL noch 30min, mal schauen ob es noch Einbricht (8,1 GB!!!)