MSV Duisburg (3) : (1) SC Paderborn 07 (61.200 Zuschauer)


  • Pascal (Pascal Rimbach)
    (Michael B.) BlueStriker

    1. BuLi - 18. Saison - 25. Spieltag

    Soares (1)
    Kroos (1)
    Robben (1)
    (1) Santana
    Zuschauer: 61.200

    S P I E L B E R I C H T

    Spielbericht

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

  • Das Spiel zwischen Rekordmeister Duisburg und Vizerekordmeister war zwar weiterhin eins der Spitzenspiele der Saison, im Gegensatz zu den letzten Jahren befinden sich diesmal aber beide eher in der Verfolgerposition hinter Chemnitz. Duisburg konnte durch Robben bereits in der 10. Spielminute in Führung gehen und legte im Anschluss an eine Ecke durch einen Weitschuss von Innenverteidiger Soares nach.

    Doch Paderborn rappelte sich auf und kam seinerseits nach einer Ecke zum 2:1 Anschlusstreffer durch Santana. Es folgte ein offenes Spiel bei dem erst Kroos Tor - wieder nach Ecke - kurz vor Schluss die Entscheidung für die Gastgeber brachte.

    Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz