spritti (Andreas Seiffert) | (Roland B.) Cobra | |||
Meha (1) | (1) Koc (1) Niederlechner | |||
Kickers Offenbach (1) : (2) SpVgg Unterhaching (9.600 Zuschauer)
-
-
Spritti...
-
Soll der Aufstiegskampf damit wirklich schon 8 Spieltage vor Schluss entschieden sein?
-
[quote][i]Original von Dosenbrot[/i]
Soll der Aufstiegskampf damit wirklich schon 8 Spieltage vor Schluss entschieden sein? [/quote]Der war an dem tag entschieden, als du nprnberg bekommen hast. Das gilt wohl fürs nöchste jahr auch noch -
[quote][i]Original von Senfl3[/i]
[quote][i]Original von Dosenbrot[/i]
Soll der Aufstiegskampf damit wirklich schon 8 Spieltage vor Schluss entschieden sein? [/quote]Der war an dem tag entschieden, als du nprnberg bekommen hast. Das gilt wohl fürs nöchste jahr auch noch[/quote]ich geb ja ungern senf recht, aber das stimmt sowobei man den engine wechsel beim neuen fifa nicht unterschätzen darf, dass könnte ein wenig die karten mischen. Aber 3 von 4 die aktuell Oben stehen, werden es auch wieder bei fifa17 -
Ich hab mein bestes gegeben, aber dieses Frühjahrs Update von FIFA is nicht meins! Aber meine Chancen es spannend zu machen sind mit der Niederlage gegen Lübeck und dem Unentschieden gegen oberhausen und dem unerwartetem Punktverlust gegen Nürnberg gegen null gesunken! :-)
-
[quote][i]Original von spritti[/i]
Ich hab mein bestes gegeben, aber dieses Frühjahrs Update von FIFA is nicht meins! Aber meine Chancen es spannend zu machen sind mit der Niederlage gegen Lübeck und dem Unentschieden gegen oberhausen und dem unerwartetem Punktverlust gegen Nürnberg gegen null gesunken! :-)[/quote]ist ja trotzdem ne gute saison für dich - ein FG wohl mehr, etwas gewinn - passt doch -
[quote][i]Original von avantasia[/i]
[quote][i]Original von spritti[/i]
Ich hab mein bestes gegeben, aber dieses Frühjahrs Update von FIFA is nicht meins! Aber meine Chancen es spannend zu machen sind mit der Niederlage gegen Lübeck und dem Unentschieden gegen oberhausen und dem unerwartetem Punktverlust gegen Nürnberg gegen null gesunken! :-)[/quote]ist ja trotzdem ne gute saison für dich - ein FG wohl mehr, etwas gewinn - passt doch[/quote]Da hast du recht es wäre nur mehr drin gewesen dieses Jahr!