Roundup - KW 26 (27.06. - 03.07.2016)

  • 1. Bundesliga (4 Spiele)

    Die erste Liga hat sich erbarmt und gespielt. GANZE 4 Spiele wurden absolviert. Von den Topteams waren nur Hertha und Großaspach unterwegs und das ohne Erfolg. Berlin verlor gegen Dresden und verliert so langsam den Kontakt nach oben. Auch Großaspach konnte nicht gewinnen und somit läuft alles auf das Duell zwischen Duisburg und Chemnitz heraus. Dafür müssten die Sachsen aber endlich mal Spielen, sonst düfte Duisburg kampflos seinen Titel verteidigen.

    Im Keller holte sich Union 4 wichtige Zähler und dürfte damit auch im kommenden Jahr erstklassig bleiben.

    2. Bundesliga (2 Spiele)

    In Liga 2 war diese Woche eher tote Hose. Gerade mal 2 mickrige Spiele wurden gespielt. St. Pauli marschiert weiter nach oben in der Tabelle und in Wolfburg und Aachen spukt das Abstiegsgespenst weiter.

    3. Bundesliga (5 Spiele)

    Auch die dritte Liga sendet Lebenszeichen von sich. Gewinner dieser Woche ist der FC Carl Zeiss Jena. Die Thüringer holten 6 Punkte (u.a. in Offenbach) und machten damit einen riesen Schritt Richtung 2. Liga.

    Im Keller holte sich Fürth 3 wichtige Zähler gegen Lübeck. Die Norddeutschen verhaaren damit weiter auf dem Relegationssplatz.

    Regionalliga (6 Spiele)

    Werder Bremen griff wieder ins den Aufstiegskampf ein und erlitt einen herben Rückschlag. 3 Niederlagen (u.a. 0:1 gegen Augsburg und 2:3 gegen Worms) verpassten den Aufstiegsambitionen der Norddeutschen einen harten Dämpfer. Nutzniesser dieser Schwächephase könnte der HFC sein, der wiederrum seine Pflichtaufgaben in Plauen und gegen Darmstadt meisterte.


    Madness as you know is alot like gravity. All it takes is a single push.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alejandro ()

  • [quote][i]Original von Alejandro[/i]

    und somit läuft alles auf das Duell zwischen Duisburg und Chemnitz heraus. Dafür müssten die Sachsen aber endlich mal Spielen, sonst düfte Duisburg kampflos seinen Titel verteidigen.[/quote]

    Wie schon woanders erwähnt - alles andere als 12 Siege aus 12 Spielen für Bayreuth würde mich SEHR überraschen.
    In allen Turnieren & Friendlys habe ich nicht im Ansatz was vergleichbares in Sachen Spielstärke in dieser Liga gesehen als den neuen Trainer von Bayreuth.
    Damit käme der Club auf 64 Punkte vor dem letzten Spiel - gegen DUISBURG
    Die müssten halt wiederrum bis dahin noch 14 Punkte holen - 1,5 im Schnitt. Aktell haben sie 50 Punkte bei 25 Spielen - also genau 1,5 im Schnitt.
    ENDSPIEL !
  • Ich bin zufrieden wie es läuft.

    Pack das Spiel nur noch für Ligaspiele an seit Ende April abgesehen von vielleicht 3 oder 4 Spielen die ich so noch gemacht habe.

    Kein Einspielen und nichts. Dachte ich lasse viel mehr Punkte liegen. Platz 9 sollte so zu schaffen sein hoffe ich mal, wenn nicht aber auch wurscht.

    Eh kein Interesse noch mehr Lebenszeit in das Spiel zu stecken.
  • [quote][i]Original von Morph[/i]
    Ich bin zufrieden wie es läuft.

    Pack das Spiel nur noch für Ligaspiele an seit Ende April abgesehen von vielleicht 3 oder 4 Spielen die ich so noch gemacht habe.

    Kein Einspielen und nichts. Dachte ich lasse viel mehr Punkte liegen. Platz 9 sollte so zu schaffen sein hoffe ich mal, wenn nicht aber auch wurscht.

    Eh kein Interesse noch mehr Lebenszeit in das Spiel zu stecken.[/quote]

    Dito!
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von Morph[/i]
    Ich bin zufrieden wie es läuft.

    Pack das Spiel nur noch für Ligaspiele an seit Ende April abgesehen von vielleicht 3 oder 4 Spielen die ich so noch gemacht habe.

    Kein Einspielen und nichts. Dachte ich lasse viel mehr Punkte liegen. Platz 9 sollte so zu schaffen sein hoffe ich mal, wenn nicht aber auch wurscht.

    Eh kein Interesse noch mehr Lebenszeit in das Spiel zu stecken.[/quote]

    Dito!
    [/quote]

    Liegts rein am Spiel oder der Liga?
    Ich meine die Antwort zu kennen ;-)

    Kann man für euch was tun, damit das wieder anders wird?
  • [quote][i]Original von avantasia[/i]
    [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von Morph[/i]
    Ich bin zufrieden wie es läuft.

    Pack das Spiel nur noch für Ligaspiele an seit Ende April abgesehen von vielleicht 3 oder 4 Spielen die ich so noch gemacht habe.

    Kein Einspielen und nichts. Dachte ich lasse viel mehr Punkte liegen. Platz 9 sollte so zu schaffen sein hoffe ich mal, wenn nicht aber auch wurscht.

    Eh kein Interesse noch mehr Lebenszeit in das Spiel zu stecken.[/quote]

    Dito!
    [/quote]

    Liegts rein am Spiel oder der Liga?
    Ich meine die Antwort zu kennen ;-)

    Kann man für euch was tun, damit das wieder anders wird?
    [/quote]

    Würde mich gerne zu der ersten Frage äußern, genau wie in deinem anderen Thread, lasse es aber, da mir anschließend sowieso wieder irgendwas zur Last gelegt würde.