xJohan88x (Robin Lebelt) | (Bahadir Dilbas) j1n | |||
Kalla (1) Yabo (1) | (1) da Silva Pinto (1) Frei (1) Immobile | |||
Spielbericht |
TSV 1860 München (2) : (3) Hannover 96 (16.800 Zuschauer)
-
-
Damit ist der Relegationsplatz sicher
-
Platz 6 wieder drin. Einziger scheiss dabei ist, dass mein nächster gegner auch hannover heisst
-
[quote][i]Original von streusalz[/i]
Damit ist der Relegationsplatz sicher[/quote]rechnerisch ja, aber realistisch war das der Aufstieg für Hannover in die1. VDFB-Bundesliga, denn Bielefeld hat dafür im Vergleich zu Hannover das um 44 !!!! Tore schlechtere Torverhältnis.Also Glückwunsch an die Kollegen aus Hannover zum Aufstieg !!!! -
Naja Bielefeld wird wahrscheinlich noch die 3 Punkte aus dem Feucht Spiel bekommen ;)
-
Hiermit bestätige ich die Kampfansage an Senf :P
Platz 6 wirst du nicht von mir bekommen -
Also dieser Aufstieg von Hannover... das war ja nur ne Frage der Zeit und schon vor dem 1. Spieltag klar.Wenn er dabei bleibt und die Rente von zwei Topspielern abfangen kann (da Silva Pinto & Frei), dann ists auch sehr wahrscheinlich der Topkandidat auf die Meisterschaft nächste Saison.Beim 6. Platz ists natürlich bitter für 1860, da sie nen Sieg gegen Feucht haben, der aktuell noch viel Wert ist aber vermutlich wertlos wird.Das Restprogramm ist ziemlich gleich, daher Spannend:
1860 Audi Beide noch gegen nen klaren Aufsteiger, beide gegen Mainz, beide gegen Aachen und beide gegen Pauli ;)