So wie das aussieht wurden 3 von 4 Viertelfinalspielen eh schon gewertet weil die hälfte fehlte oder andere probleme hinzukamen^^
2. United Cup (sonntag 30 juli)
-
-
hatte nen freilos im halbfinale
-
Fand das die Orga nen bissel durcheinander war. Was auch immer blöd ist wenn sich Leute anmelden und dann doch net spielen. Und wieso waren in der Gruppe B auf einmal 6 Teams. Das hat den Zeitplan durcheinander gehauen und so mussten die Teams aus Gruppe A fast 1 Stunde aufs VF warten.
-
Das hatte damit nix zu tun
Ob 5 oder 6 in einer gruppe ist faktisch egal da genauso viele Spieltage von nöten sind! ich nehm mal eher an das gruppe A nicht gerafft hat das jeder einmal aussetzen muss bei 5 Mann. Die die ne Stunde aussetzen mussten haben selbst schuld :D
-
hehe gibts im zweiten United Cup keinen Sieger ^^
dann bin ich ja noch immer Titelverteidiger
-
NAbend jungs,
tut mir echt leid das die organisation so sch**e war hatte ziemlich pc probleme auf einmal und dazu waren auf einmal alle ergebnisse weg und musste alle ganz schnell nachtragen so das zeimlich fehler drinen wahren beimnächsten mal wird es besser versprochen :D
freu mcih auf den 3. united CUP ohne probleme am rechner ;)
gruß crazystpauli
p.S. für den turnier abbruch ist mri wenigstens was eigenfallen hehe ^^
# -
@Crazystpauli
eigentlich war das ja fast vorherzusehen, nachdem du auch am Freitag schon große Rechner Probleme hattest. Da ich sowas befürchtete hab ich mich auch nicht angemeldet.
Aber wir hoffen mal alle auf ein besseres 3. Turnier! -
naja ich habe jetz den 5ten jena cup gespielt und da lief alles wunderbar ausser einmal abbruch aber weer weis an wem es lag ;)
also es wird ein guten 3ten united cup geben
FROI