wer zockts, was sind eure besten pokemon? welches level seit ihr? ;)
Pokemon go
-
-
Leider in Österreich noch nicht am start, aber werde es mir sicher holen und testen!Hast du es schon?Was sind deine Eindrücke?
-
21
-
Bin erst level 7. Aber klar - während der prüfungszeit ist es schwierig, da viel zu zocken. Es macht einen riesen spaß, schade finde ich aber, dass man alle pokemon wohl pberall fangen kann. Eine aufteilung wäre schon irgendwie geil gewesen. Zumindest dass es z.b. ib asien andere pokemon als in deutschland gibt. Dann könnt man was ausm urlaub mitnehmen.
-
[quote][i]Original von Senfl3[/i] Dann könnt man was ausm urlaub mitnehmen.[/quote]Ein wildes Trippermon?
-
[quote][i]Original von Pascal[/i]
[quote][i]Original von Senfl3[/i] Dann könnt man was ausm urlaub mitnehmen.[/quote]Ein wildes Trippermon?[/quote]Des kann man in deutschland genauso gut bekommen ;) -
Grad extra nach ingolstadt gefahren und die server sind down
-
Mullu ist auch am start
-
<=Level 4 kurz vor erstes Mal in der Arena auf die Mütze bekommen :-)
Hab aber scho den Pikatchi -
Ich Habs auch, bin aber noch nicht so viel zum spielen gekommen.Bin auch Level 4
-
level 12 aber dauernd serverprobleme, daher machts net wirklich spaß. ich muss halt immer extra in die stadt fahren, weils bei mir nur schrott gibt^^
-
Inner Schweiz isses auch am Start :D aber halt übel die Serverprobleme...bin daher erst lvl 6. Mein Akku sagt: Ich bin nach 1h down, also mach hinne!Schiggy ftw!
-
naja, offlinekarte runterladen ;)
-
ich pushe das Thema mal wieder etwas. Bin Level 21 :)
-
23. War gestern auf nachtwanderung :D
-
Ihr suchties!Meine beiden Kids sind auch voll am durchdrehen damit.Die sind aber erst bei Lv 18 oder 19.