Ich wär auch Meister wenn ich damit kein Problem hätte:D;):D
-
-
Dominic, du hättest meine Spiele gegen Duisburg, KSC und Greuther Fürth sehen müssen dann weisst du was ich meine..
-
Zitat
Original von FTP_PARI:
Dominic, du hättest meine Spiele gegen Duisburg, KSC und Greuther Fürth sehen müssen dann weisst du was ich meine..tztztzt
red dich doch raus
--
MfG
Dominic / [GFF]AvantasiaTrainer der BORUSSIA DORTMUND AMATEURE!!!
-
-
Wenn der verlorene Sohn erst einmal richtig aufdreht, dann hast du halt keine Chance, nun geb mal hier net so an :)) :))
--
:fcm: 1.FC MAGDEBURG :fcm:
FCM17.06.2001 -
Also Pari, es ist doch keine Schande eine solche Führung noch abzugeben da brauchst du dich nicht Schämen und dich rauszureden :)) :)) :))
--
MfG
Dominic / [GFF]AvantasiaTrainer der BORUSSIA DORTMUND AMATEURE!!!
-
Servus ihr Fußball(-Experten),:D
nachdem die SpVgg Greuther Fürth:fuerth: ihr letztes Spiel gegen den Karlsruher SC:ksc: mit 4:3 gewinnen konnte und die Saison 2000/2001 mit letztlich 36 Punkten abschließt, könnt ihr sicher sein, dass ich auch nächste Saison der 2.Liga erhalten bleib.
Achso....aber wo bleiben nun die kritischen Stimmen und all die negativen Einschätzungen bezüglich meines Tabellenplatzes ?
18.ter und letzter sollte ich ja laut Aussagen so mancher Kenner der 2.Liga werden, aber nix da.
Hier noch einmal für alle zum mitschrieben...
--
...der Abstieg war und wird nie ein Thema für mich sein, denn ich sage das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...:smokin:MfG
:fuerth:
d.v.S -
sauber chris!
TWONK :regensburg: - SSV Jahn Regensburg
-
Chris auch von meiner Seite Glüchwunsch zum Nichtabstieg.
Du mußt Dich wenigstens nicht mit dem gedanken rumärgern was wäre wenn gewesen
Hättest es ja so oder so geschaft.
--
Don
:reutlingen:
(SSV Reutlingen) -
Danke, danke, danke werte Kollegen,
ich möchte mich nochmal ganz herzlich vorallem bei einer Person bedanken, dessen Namen ich eigentlich gar nicht nennen möchte.
Nur soviel dazu, ohne Ihn und ohne seiner Unterstützung bezüglich Friendlies etc. hätte ich es wohl schwer gehabt wieder Anschluss an die schon verkorkste Saison zu finden.Danke auch an meinen alten Freund und Ziehvater "TWONK", der nach Einjähriger Abstienenz wieder den Weg in die 2.Liga gefunden hat.
Zu letzt darf ich natürlich "Don" und seinen SSV Reutlingen nicht vergessen. Dieses Himmelfahrtskommando "Nichtabstieg" mit dem SSV war schon zu Beginn seines Amtsantrittes ne ausichtslose Sache. Dennoch hat er sich wacker herangekämpft, wenngleich es nicht ausreichen sollte, doch hoffe ich, dass er uns vielleicht als Trainer eines anderen Zweitligisten in der kommenden Saison überascht.
--
...der Abstieg war und wird nie ein Thema für mich sein, denn ich sage das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe...:smokin:MfG
d.v.S -
Danke, danke, danke werte Kollegen,
ich möchte mich nochmal ganz herzlich vorallem bei einer Person bedanken, dessen Namen ich eigentlich gar nicht nennen möchte.
Nur soviel dazu, ohne Ihn und ohne seiner Unterstützung bezüglich Friendlies etc. hätte ich es wohl schwer gehabt wieder Anschluss an die schon verkorkste Saison zu finden.Danke auch an meinen alten Freund und Ziehvater "TWONK", der nach Einjähriger Abstienenz wieder den Weg in die 2.Liga gefunden hat.
Zu letzt darf ich natürlich "Don" und seinen SSV Reutlingen nicht vergessen. Dieses Himmelfahrtskommando "Nichtabstieg" mit dem SSV war schon zu Beginn seines Amtsantrittes ne ausichtslose Sache. Dennoch hat er sich wacker herangekämpft, wenngleich es nicht ausreichen sollte, doch hoffe ich, dass er uns vielleicht als Trainer eines anderen Zweitligisten in der kommenden Saison überascht.
--
d.v.S -
Ich glaub, ich bin betrunken, ich sehe nämlich alles doppelt!
Muss wohl an der Aufstiegsfeier liegen I) :drink: :drink: :drink:
--
:fcm: 1.FC MAGDEBURG :fcm: -
Ich präsentier gleich mal meine Kampfansagen-Signatur
--
:fcm: 2.LIGA: ich kommeee! :fcm: -
Stimmt schon so, ich glaube ich habe gestern wohl etwas zu tief ins Rotweinglas geschaut :drink: und gleich 2x gepostet.
Aber ich wollte mit meinen Danksagungen und Lobeshymnen auch net geizig sein....:dance1:
--
d.v.S -
Ahhh...Chris! Glückwunsch auch von der Elbe!
Waren wir während der Saison lange Zeit direkte Konkurrenten, freue ich mich jetzt doch sehr, dass wir es beide gepackt haben...die Spiele gegen dich waren immer auf höchstem Niveau!Gruß aus der schönsten Stadt Deutschlands...
Torben:pauli: -
Servus Torben,
schön das wir es beide geschaft haben und nächste Saison passiert uns so ein Abstiegsk(r)ampf aber nicht mehr....versprochen
--
d.v.S -
Ich möchte jetzt nichts schön reden, romantisch verklärt wiedergeben oder schon gar nicht, mich über euch lustig machen, ABER in manch stillem Moment, hätte ich mir für mein Team ein wenig mehr Abstiegskampf gewünscht, da ich seit ca. Mitte April nichts mehr nach oben oder unten erreichen konnte; dass es aufgrund ungewöhnlicher Schwächen der vor mir liegenden Mannschafen doch fast noch mal spannend geworden wäre, war so nicht zu erwarten. Ich spielte also quasi nur eine Menge friendlies und freue mich darauf, endlich mal wieder "um etwas" zu spielen
Ich freue mich auch für euch, denn mit St. Pauli hab ich da ja noch ne Rechnung offen
Und mit Fürth eh :-))
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Peterman - Moskito 4 : 2
Die Treffer:
Peterman_______Moskito
4. Stuttgart_____4. Stuttgart
_______________6. Fortuna Köln
14. Saarbrücken
15. St. Pauli
17. ReutlingenDas Ergebnis einer spannenden Saison. Wir sollten sowas nächste Saison wiederholen :-))
--Euer Petermann
"Der Ton macht die Musik"Peterman04.07.2001Peterman04.07.2001Peterman04.07.2001
-
tja..da hab ich dann wohl nen kasten bier verloren
Was solls...wo gehts gleich nochmal hin...hab den weg vergessen
Aber die kommende saison wird´s wesentlich härter mit den tips...die 2. liga wird ziemlich ausgeglichen besetzt sein auf sehr hohem niveau!
--
That´s all :dance1:MFG
Moskito (VfL Osnabrück)
-
Schön dass Du das Thema ansprichst:-)
Es kam die Idee auf, nächste Saison eventuell alle Spiele zu tippen. Wie ein richtiger Bundesligatipp;-)
Der Einsatz hinge davon ab, wie viele Leute mitmachen würden :-)(ein kasten oder zwei, oder wie auch immer )
Also ich wäre auf jeden Fall dazu bereit. Wenn sich jemand nicht für die komplette Saison festlegen möchte, könnte man ja auch leidglich die Vorrunde in Angriff nehmen
Also postet doch mal, was euch so vorschwebt.
Ich persönlich wäre bei der zweiten Bundesliga dabei und würde für diesen Tipp auch die Organisation. Andere Ligen müssten sich selber organisierenAlso, ich warte auf Mitstreiter :-))
--
F R A N K
(Fortuna Köln)