Erst irgendwann nach 22 uhr wegen training
VDFB Allstars goes ProLeague (FIFA 17)
- Alejandro
- Geschlossen
-
-
Bin auch erst nach der Bundesliga da.
-
Bin auch da
-
wäre jetzt auch da
-
Bin auch gleich da :)
-
Wann geht's später los zwecks Warmspielen?
-
ich bin so ab 20.00 - 20.30 da
-
ich auch :)
-
20 Uhr da
-
[quote][i]Original von gaggin[/i]
20 Uhr da[/quote]Same here -
Drück Euch die Daumen!! Viel Erfolg und vor allem Spaß!!
-
Ich werde erst gegen 20.30Uhr eintreffen!
-
Glückwunsch zu den ersten 3 Punkten!
-
Im ersten Spiel gegen SK Lation waren wir irgendwie nicht ganz da. Das 1:0 durch ne Ecke. Direkt nach Wiederanpfiff das 2:0. Das 3. dann ein Sonntagsschuss. Kamen zwar auf 1:3 ran, doch dann wieder son Weitschuss. Schilli der Sack mit 3 Hütten .
ABER: Wir haben direkt im Anschluss ne Beschwerde eingereicht. Ich weiss ob SKL das bewusst gemacht oder es einfach übersehen hat. Ein Spieler von ihnen hatte keine Berechtigung. (hab nen Screen davon). Ist zwar blöd, aber nun mal die Regel.
Im 2. Spiel liefs besser. Direkt zu Beginn hatten sie einen Pfostenschuss. Danach kamen wir besser ins Spiel und gingen unter gütiger Mithilfe des Gegners in Führung. Streusalz Flanke wurde vom Bot sicher verwandelt. Danach rannten sie an, aber die Abwehr stand (Pitbull MotM mit 9,2 ) oder aber Feulner stand im Weg. Hatten selber noch unsere Möglichkeiten, aber das eine Tor sollte reichen. -
Sehr sehr nice Jungs!Glückwunsch zum Sieg.Warum sind so viele Plätze in der Tabelle "Rot" hinterlegt?Man kann doch aus dieser Liga nicht absteigen oder ?
-
Doch. Aus Liga 3A und 3B wird eine Liga 3 und die rot markierten steigen in Liga 4 ab.
-
[quote][i]Original von Alejandro[/i]
Doch. Aus Liga 3A und 3B wird eine Liga 3 und die rot markierten steigen in Liga 4 ab.[/quote]Ah ok. Vielen Dank. -
Mit dem Protest ist ok so genau wie die es in der Liga nehmen
-
[quote][i]Original von eViL[/i]
Mit dem Protest ist ok so genau wie die es in der Liga nehmen [/quote]welcher Protest ? -
SK Lation hat einen Spieler eingesetzt, welcher keine Spielberechtigung hatte.