Bin morgen unterwegs, und bin deshalb nicht dabei.
Viel Glück!
Bin morgen unterwegs, und bin deshalb nicht dabei.
Viel Glück!
Ich könnte es einrichten
Man bin ich verpeilt, Dienstag ist ja schon morgen
Bzw. heute und da hab ich Geburtstag. Sollte das Match stattfinden werd ichs einrichten und da sein, falls nicht ist auch gut.
Dann wohl eher nicht
Bitte Spiel gegen Sonderschule vom Sonntag bestätigen, sonst kriegen wir Strafpunkte und dann Punktabzug. Hab nur leider keine Screens zur Hand sonst häts Pander schon gemacht.
Sry mein Fehler, hatte die letzten beiden Tagen keine Zeit um an den Rechner zu gehen
Wer kommt heute Abend ein wenig trainieren ?!
Pander, Fusshupe, Spritti und ich hatten gestern noch ne kleine runde gezockt.
Denk so zwischen 21:00 - 21:30 uhr würd ich kommen zum zocken
PS: Sonderschule hat das Spiel auch erst gestern abend eingetragen, weil davor stands noch ned drin. Hat wohl dann nur ein admin rumgestresst
ich versuchs mal so ab 21:00
bin auf jeden Fall da.
jo. ich probiers auch.
Nun also der Punktabzug...werden wir dagegen vorgehen, oder belassen wir es dabei?
Ich persönlich finde es schwachsinnig! Nicht den Strafpunkt wegen der verspäteteten Ergebnisbestätigung, sondern die wiederholten Strafpunkte wegen dem falschen Statistik-Screen! Wenn der Ligaleiter seinen Job richtig gemacht hätte und zeitnah die Strafpunkte verteilt hätte, dann hätten wir ja auch eine Chance gehabt bei den folgenden Spielen den richtigen Statistik-Screen hochzuladen!
Der Punkt wird am Ende nicht entscheidend sein.
Diskutieren bringt da nix. Hatte mit diesem van Bommel schon geschrieben.
Sorry wegen gestern. Bin eingenickt
waren dann trotzdem noch 4 Leute und lief eigentlich ganz gut
Wir hatten ja am Dienstag mit einigen im TS kurz drüber gesprochen...
Wollen wir nochmal versuchen mögliche Trainingstage zu finden und diese dann auch wirklich nutzen?
Ich könnte unter der Woche zum Beispiel Di oder Do ab 21 Uhr einrichten.
wir sind zu 4t
Erstmals als IV sah doch schon mal ganz gut aus :).
Termine für Sonntag stehen fest, wie immer 21:00 und 21:30 Uhr. Ich schau mal das das offene Spiel gegen Eyes.... vllt 22 Uhr stattfindet.
Pitbull, du wärst nur in einem Spiel gesperrt (21:30 gegen Kreisliga)
heute jemand da?
Eventuell später wenn meine Frau im Bett ist. Kann aber noch nicht genau sagen wann genau, vermutlich aber irgendwann zwischen 21 und 22 Uhr
Heute nicht bin auf ner Betriebsfeier