jemand lust auf pro?
VDFB Allstars goes ProLeague (FIFA 17)
- Alejandro
- Geschlossen
-
-
Liga 1
-
Frage: Haben wir ein Spiel am Sonntag? Im Kalender auf der Pro-League Seite steht am 27. kein Spiel drin. Allerdings hatte ich gestern beim "Training" verstanden, dass wir schon spielen werden...
-
also unter Termine sind die Spiele gelistet.
Wer ist heute Abend alles dabei?
-
heute Abend wieder 2 Spiele. Treffpunkt TS 20:30 uhr
-
Heute Abend Training.
Es wäre gut wenn so viele wie möglich kommen.
Haben Sonntag 2 wichtige Spiele.
-
"
Die Eagles krallen sich in der letzte Minute den Heimsieg.
Ein Hartes, feuriges Spiel endet 3:2 für die Arctic Eagles.
Spielerisch war das Spiel leider nicht immer überzeugend, dafür war Kampf und Leidenschaft drin.
Nach dem Spiel gab es leider Unsportlichkeiten seitens der VDFB Allstars;
Diese gingen wie wüst auf den Koordinator der Eagles los.
Kommentare wie "Das war spielerisch echt super von euch *ironie aus*" wurden getroffen.
Ein solches Verhalten gehört nicht auf den Platz! Wir erhoffen uns, dass dieser Ausrutscher bei den Allstars noch geklärt wird, da wir Sie sonst als sehr sportliche und faire Kontrahenten ansehen!
Viel Erfolg weiterhin."??? Was ist hier passiert?
-
Nix, Wie auch schon hier sollte man sowas nicht überwerten. Was erwarten die wenn man so ein schei** Gegentor bekommt.
-
Das seitens der Artic Eagles hier übertrieben wird ist mir schon klar, trotzdem denk ich nicht, dass sowas unsererseits in den Chat gehört - egal wie bescheuert und duselig gewonnen wird.
-
Kann mich Fusshupe da nur anschließen.
Auch wenn das 3:2 gegen uns doof gefallen ist, hatten wir davor selbst Glück bei unseren Toren. Spielerisch war es heute weitestgehend ziemlich schlecht und die beiden Niederlagen haben wir mehr als zurecht erhalten.
-
Ist schon ok. Eine Nacht drüber geschlafen und alles wieder ok.
Hab AE geschrieben und mich entschuldigt.
-
Guter Zug!
Danke Alex!
-
Sauber!
-
20.30 Uhr Trainingsstart ?! - Treffpunkt TS ?! Wer kommt wann?!
Elli - 20:30
-
21:00 - Team PlanLos
21:30 - Oldschool United
KADER
??:?? - ELLI
??:?? - ALEJANDRO??:?? - ANDI69
??:?? - DeCOO
20.30 - PITBULL
??:?? - FEULNER
??:?? - M8NT1S
??:?? - FUSSHUPE
??:?? - Chrille
??:?? - Pander
Wer ist wann heute dabei? Da Alex heute leider nicht dabei sein kann, müssen wir die Position neu vergeben!
Ich würde DeCoo als ZOM vorschlagen, was meint Ihr dazu?
-
Decoo als ZOM finde ich gut falls Elli kommt. Sonst sehe ich ihn eher auf ZDM. Da ist er Bärenstark in meinen Augen. Feulner wird auch defenitiv ausfallen. Insofern würde ich gerne von RM auf RS vorrücken. Alternativ auch LS wenn Andi RS spielen möchte...
-
Positionen können wir ja dann heute Abend schauen, wenn alle da sind. Vielleicht klappt es mit Feulner sogar.
Ohne Alex und Feulner würde ich vorschlagen:
Sturm: Andi & deCoo
LM: Pander
RM: Chrille
ZOM: M8nt1s
ZDM: Elli
IV: Fusshupe & Pitbull -
ich fände es besser, nicht wieder alle positionen durchzuwürfeln. das hat uns in den letzten jahren meist geschadet. ich seh decoo auf zom, da er den zdm bei doppel-6 eh immer ziemlich offensiv interpretiert. außerdem würde ich pander ganz nach vorne sschieben. da hat er häufig trainiert, dort auch oft getroffen und mit seinem einsatz als außenverteidiger die position in meinen augen auch verdient.
-
20.30 Uhr Trainingsstart ?! - Treffpunkt TS ?! Wer kommt wann?!
Elli - 20:15
[WIR DENKEN AN DICH! ALSO KLICK DEN LIKE-BUTTON WENN DU DAS LIEST ALEJANDRO]
-
heute jemand lust auf training?