Bewerbungsthread Hertha BSC (alt)

• Ausschreibung Traineramt bei Hertha BSC Berlin

Berlin - Die alte Dame ist ab sofort ohne Begleiter. Nach 2 erfolgreichen Jahren machte Morph seine Ankündigung wahr und trat zurück. Gesucht wird eine neuer Trainer der die erfolgreiche Arbeit fortsetzt. Die Möglichkeiten hierfür sind ohne Frage vorhanden.

Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. (Offtopic wird sofort gelöscht)!

(Teamindex)

• Hiermit bewerbe ich mich auf die Liebe meines Lebens im Fussball.
    Als Wahlberliner wohne ich Vorort und bin ein riesiger Fan der alten Dame seit fast 2 Jahrzehnten.
    Daher bin ich der Meinung das ich ein sehr geeigneter Trainer für den Verein bin.
    Ich hoffe das ich eine Chance erhalte dort meine Trainerfähigkeiten zuzeigen.

Mit freundlichen Gruß

iceman
  • Hiermit bewerbe ich mich auf die alte Dame. Grund dafür ist zum einen, dass ich Ingolstadt verlassen will, zum anderen, dass bei der VDFB-Hertha einfach einige Spieler spielen, die ich persönlich sehr gerne mag. Da wäre zum einen Salomon Kalou, den ich mir schon letzte Saison gerne geholt hätte, der Ex-Mainzer Marcel Risse, bei dem ich mich sehr geärgert habe, dass er damals gegangen bin, David Abraham und Marco Russ (ja, ich hege auch trotz aller konkurrenz große sympathie für die Eintracht, hatte sie ja auch mal kurz im VDFB) und dann kommt da noch da Costa. War damals zu Aufstiegszeiten einer meiner Lieblingsspieler in Ingolstadt. Hatte ich mir auch gewünscht, aber damals wurde er mir nach einer Privatfehde von Schuelling weggekauft.

Die Hertha selbst finde ich sehr sympathisch. Es ist relativ ruhig, obwohl es ein Hauptstadtclub ist. Und wer für mich ein totales Zugpferd für den Verein ist, ist Pal Dardai. So ziemlich der geilste Trainer der Buli. Immer ein Grinsen, immer irgendwas im Hinterkopf. Wenn man ihn sieht, freut man sich.

würde mich freuen diese Chance zu bekommen
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier