• [quote][i]Original von Urlauber[/i]
    Hier mal für alle die, die Wetten auf der Seite nicht finden können.

Kann mir jemand den Link geben bei dem ich wetten kann, dass Armin Veh der erste entlassene Trainer sein wird? :D
    [/quote]

Hoffentlich! Alles andere würde mir gehörig die Lust auf den VfB diese Saison nehmen!

Einfach nur schrecklich wie diese geile Mannschaft von 2003 kontinuirlich zerstört wurde..
  • Nun kommt schon. Man wird Nürnberg doch die Tabellenführung am ersten Spieltag gönnen und das der VfB eine Heimschwäche hat, ist auch nicht erst seit gestern bekannt. Ihr werdet es sehen, schon nächste Woche wird es ganz anders aussehen.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Nun kommt schon. Man wird Nürnberg doch die Tabellenführung am ersten Spieltag gönnen und das der VfB eine Heimschwäche hat, ist auch nicht erst seit gestern bekannt. Ihr werdet es sehen, schon nächste Woche wird es ganz anders aussehen.
    [/quote]

ich habe veh letzte saison immer in schutz genommen wenn ich diskutiert habe aber irgendwann ist schluss.
    er war nichtmal erfolgreicher als trappatoni und die mannschaft hat keinen charakter...keine leidenschaft und nichts. und wenn sie jedes heimspiel so spielen ja dann gute nacht...heimschwäche. scheiss auf die heimschwäche. von mir aus können sie zu hause verlieren wenn sie sich den arsch aufreissen was sie aber mal ÜBERHAUPT nicht getan haben. Dieser Mannschaft muss mal hemand in der Arsch treten und dafür ist der Veh der falsche Mann.

Daum holen, Schale holen ;)
  • Daum holen, Schale holen??? Mit dem Thema Daum kann ich micht anfreunden, aber Schale holen? Die Jungs sollten erstmal schauen, dass sie mit dem Arsch an die Wand kommen und dann kann man sich in 2 Jahren vielleicht mal Gedanken, über die Schale machen! Aber im Moment, sind sie Lichtjahre davon entfernt!
    Veh hat mir auch in Rostock schon nicht gefallen und ich weiß bis heute nicht was er in Stuttgart will???

Thomas alias TWeggi79

----------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa Rostock

VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!
  • Ja ich habe das auch als Ironie verstanden. Schade eigentlich das so ein Verein mit eigentlich guten Fußballspielern so spielt! Aber vielleicht kommen auch mal bessere Zeiten? Ich hoffe es!

Thomas alias TWeggi79

--------------------------------------
    2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa Rostock

VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!!
  • [quote][i]Original von Urlauber[/i]
    [quote][i]Original von YODA[/i]
    Ja, Daum hat das Zeug dazu [/quote]

ach herrje ;)
    [/quote]

Jo, der bringt wieder eine klare Linie rein in den Laden.

:bvb:Mitglied des B.V. Borussia 09 Dortmund e.V. :bvb:
    Mitgliedsnummer: 68828

:zensiert: Herne-West :zensiert:

• Niemand hat es verdient, so behandelt zu werden, bloß weil er mal Drogen zu sich genommen hat. Das änddert ja auch in keiner Weise seine Trainerfähigkeit.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]