• Hey Leute, brauche dringend Hilfe.
    Fifa ruckelt und das nervt richtig.
    Ich vermute das es an meiner teils hohen Ping liegt.
    Laut Speedtest.net im schnitt bei 55-80.
    Technisch erfülle ich alle Vorrausetzungen und den Trick um die Ping zu senken [URL]https://www.youtube.com/watch?v=5M7lCw_nuu0[/URL] hat garnichts gebracht.
    Bitte helft mir sonst muss ich wohl auch den Controller an den Nagel hängen.
    Danke
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • hab schon alles getestet...30fps, 60fps, alles andere auf Auto.
    Jetzt ist meine Ping sogar bei 129...
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • Habe mal 4 aktuelle Probleme mit FIFA 17 aus dem Netz gezogen. Vielleicht ist es hilfreich


    1. Fifa 17 startet nicht, es erscheint nicht mal der Lounger (Setup)

    Antwort:
    Der Fifa Lounger ist eine reine Net Framework Anwendung, die auch nur funktioniert, wenn Net Framework auf einem aktuellen Stand ist, was nicht zwangsläufig heißt, das es reicht, nur die aktuellste Version installiert zu haben, dem ist nämlich nicht so.

    Ich würde empfehlen, installiert euch den "All in One Runtime", dann könnt ihr euch sicher sein, das ihr alles habt, was ihr benötigt:

    Download: All in One Runtimes Download - ComputerBase

    2. Ich habe eine ATI Grafikkarte, aber Fifa 17 startet bei mir nicht

    Antwort:
    Fifa 17 scheint Probleme mit den aktuellen ATI Treibern zu haben, was es notwendig machen kann, einen älteren zu installieren.
    Dazu muss aber der aktuelle Treiber unbedingt vollständig aus eurem System entfernt werden!!!

    Erst wenn dieser komplett weg ist, empfiehlt sich die Installation vom Catalyst Treiber 14.9

    Release Notes: AMD Catalyst 14.9 Windows Release Notes

    Download: AMD Catalyst Software Suite (Vista Windows 7/8, 64 Bit) 14.9 - Download - COMPUTER BILD

    3. Ich spiele auf einem Laptop und Fifa 17 startet nicht, es erscheint nur der Startbildschirm und dann beendet sich Fifa einfach

    Antwort:
    EA stuft leider die Laptops wieder herab und hat eine Hartware Erkennung in Fifa 17 integriert, was zur Folge hat, das die eigene Hardware gleich beim Start von Fifa 17 ausgelesen wird. Da die meisten Laptops auch einen zweiten, fest integrierten Intel Grafik Chip haben, wird dieser als gegeben angenommen, was dazu führen kann, dass das Spiel den als nicht tauglich einstuft.
    Man kann allerdings Abhilfe schaffen.
    Dazu geht man in die Systemsteuerung => Nvidia Systemsteuerung => 3D-Einstellungen verwalten => Globale Einstellungen
    dort wählt man unter "Bevorzugter Grafikprozessor" den NVIDIA Hochleistungsprozessor aus!
    weiter geht es zu den "Programmeinstellungen" und wählt unter Punkt 1 das Spiel Fifa 17 aus (eventuell über Hinzufügen das Symbol oder den Pfad auswählen). Unter 2. wählt man auch da den NVIDIA Hochleistungsprozessor aus. Unter 3. kann man jetzt noch diverse Einstellungen vornehmen.
    Abschließend nicht vergessen auf "Übernehmen" zu klicken und so lange zu warten, bis dieser Button verschwunden ist!!!
    Jetzt kann man wieder versuchen Fifa 17 zu starten!

    4. Die Demo hat bei mir funktioniert, aber die Vollversion startet nicht.

    Antwort:
    Dies scheint ein Bug zu sein, den ich auch hatte und nur mit einem Trick beseitigen konnte.
    Scheinbar hat die Vollversion von Fifa 17 Probleme, etwas in die Eigenen Dokumente zu schreiben, was es erforderlich machen kann, dem etwas nach zu helfen.
    Wenn ihr die Demo gespielt habt, dann habt ihr in euren Dokumenten auch einen Ordner FIFA 17 Demo, kopiert euch den Inhalt daraus.
    Wenn nicht vorhanden erstellt ihr euch jetzt in diesen Dokumenten einen Ordner mit Namen FIFA 17 (unbedingt die exakte Schreibweise einhalten!). Da hinein fügt ihr nun die kopierten Dateien und Ordner aus eurer Demo. Den Ordner "Temp", der sich nun darin befindet, könnt ihr leeren, also den Inhalt entfernen (den Ordner aber behalten).
    Nun startet ihr Fifa 17 erneut!

  • soooo, da Fifa 16 ja auch ohne Probs lief habe ich es eben nochmal installiert und siehe da, läuft einwandfrei, kein Ruckeln!
    Es muss an der blöden Graka liegen, bzw. dem tollen Treiber Support.
    Ich hab die Ati HD6870 und bei einigen AMD Karten ist ja das Problem das Fifa nach Start abschmiert.
    Installiert man wie in meinem Fall den alten 14.9 Treiber geht es zwar jedoch hab zumindest ich Micro-Starke Ruckler.
    Hab mir jetzt erstmal ne andere bestellt, sollte das nicht funzen weiß ich auch nicht weiter...
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • ja ich weiß, die reicht ja auch, wenn es denn einen vernünftigen Treiber geben würde.
    Hab mir die HD7770 bestellt.
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von tosisu26305 ()

  • Schauen wir mal, es liegt ja nicht an der Leistung sondern vielmehr an dem Treiber.
    [COLOR=darkblue] [list]- 2015/16 1.FC Magdeburg (2.Liga) Platz xx[/list] [list]- 2014/15 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 2[/list] [list]- 2013/14 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 8[/list] [list]- 2012/13 1.FC Magdeburg (3.Liga) Platz 6[/list] [/COLOR]
  • [quote][i]Original von kingknorri[/i]
    [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    Schauen wir mal, es liegt ja nicht an der Leistung sondern vielmehr an dem Treiber.[/quote]

    Ich sag nur, kauf dir eine NVIDIA Karte ;)
    [/quote]


    gefaellt mirgefaellt mir

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • [quote][i]Original von DerFighter[/i]
    [quote][i]Original von kingknorri[/i]
    [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    Schauen wir mal, es liegt ja nicht an der Leistung sondern vielmehr an dem Treiber.[/quote]

    Ich sag nur, kauf dir eine NVIDIA Karte ;)
    [/quote]


    gefaellt mirgefaellt mir[/quote]


    [youtube]ZcF36_qMd8M[/youtube]
  • [quote][i]Original von tosisu26305[/i]
    ja, genauso gibt es andere Leute die mit einer AMD keine Probleme haben.[/quote]

    Für mich war und ist AMD ein rotes Tuch. Ich kann mit AMD nichts anfangen. Dieser Zusatz Treiber wäre nichts für mich.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal