Ne schüssel Smacks zum frühstück
Was esst ihr gerade?
-
-
Pistazien mjam
-
Ich glaube nach den Einträgen hier futtert Morph wohl am meisten und ist vielleicht auch der Gewichtigste???
Aber guter Hunger ist immer gut! Auch ich esse gerne, im Moment nen leckeren Apfel.
Wenn einer mal etwas richtig LECKERES mampft, schreibt doch mal das Rezept mit zu, da kann man mal testen ob´s wirklich so super schmeckt?!
Thomas alias TWeggi79
------------------------------------------
2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa Rostock
VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!! -
[quote][i]Original von TWeggi79[/i]
Ich glaube nach den Einträgen hier futtert Morph wohl am meisten und ist vielleicht auch der Gewichtigste???
[/quote]
tzzz
ich bin 1,92m groß und wiege gute 88 kilo :)
Es ist bloß so
TEE macht hungrig! :)
-
Spaghettiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis :)
-
eine Familien Pizza mit Salami, Schinken; Knoblauch, Zwiebel
-
Popel, Fussnägel und Schmalz aus den Ohren *lecker * ^^
war nur nen Scherz ich ess gleich gegrilltes Schweineschnitzel mit lecker Kartoffel oder Tomaten oder grüner Salat... hmmm *schmatz*
-
Habe soeben gegrillt:
Gem. Salat (ne..........den natürlich nisch gegrillt)
5 dünne Bauchspeck
´Ne Wurst
uuuuuund ´ne Hähnchenkeule...ja und jetzt is mir ein bissl schlecht
-
ich ess garnix
-
keinen hunger? ach komm ...
Da kommt Paolo mit dem Pizzablitz (e)
rutscht die Pizza auch mal in den Ritz von Sitz (e)
Ja, iss egal, die Pizza schmeckt e gut,
isse viel besser als in blöde Pizza Bud.
[URL]http://www.wdrmaus.de/lachgeschichten/ritterrost/pizza.phtml?rm=pizza.rm[/URL] -
Esse gerade mein 4tes Brötchen, dazu Paprikahälften mit Kräuterquark beschmiert und ne schöne Tasse PfeffiTee.....
-
Ich ess grad nur nen schönen schwoarzen kaffee, wo der Löffel drin stehen bleibt! :)
-
Lach, der Paolo is cool :D
Mampf grad Corn Flakes ^^ -
[quote][i]Original von Morph[/i]
[quote][i]Original von TWeggi79[/i]
[/quote]
tzzz
ich bin 1,92m groß und wiege gute 88 kilo :)
Es ist bloß so
TEE macht hungrig! :)
[/quote]
einfach noch ein Tee trinken ^^ -
Mhhhhh....lecker Miracoli am Start!!
-
ne Tafel Schokolade...Alpia Vollmich Nuss war in der Werbung bei Kaufland
-
KäseBratwurst die vom Grillen vorgestern übrig ist....allerdings aus der Pfanne mit Krautsalat und ner lecker feurigen Chilli Sauce. Dazu ne eiskalte Coke mit 3 Eiswürfeln :-)
-
Hab mir gerade Spaghetti Bolognese gemacht. Das ganze aber noch in ne riesige Auflaufform und mit Mozzarella überbacken :). Genug für jetzt die Nachtschicht heute und morgen früh, falls ich da noch Hunger hab :)
-
Ich esse gerade Bier :D
-
Einmal im Monat sollte man ja Innereien essen, ich steh da voll drauf!! Angeblich soll´s gesund sein.
Jedenfalls gibt´s in wenigen Minuten Rinderleber mit Zwiebelringen und Kartoffelpüüüüüüüüüü