Falscher Stadionname

  • ich denke mal, dass stadien immer wieder umbenannt werden, daher evtl. ein sammelthread, falls gewünscht hier.

    ich mach mal den anfang. mein stadion heisst mittlerweile Eintracht-Stadion. wär cool, wenn man das ändern könnte

    Geändert
    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von deCoo ()

  • [quote][i]Original von kingknorri[/i]
    Mein Stadion Stadion heißt mittlerweile "Continental-Arena".

    Vielen Dank frü die Änderung :)
    [/quote]

    Unfassbar wie man mit Absicht den traditionellen Namen gegen so nen Sponsoren Mist eintauschen kann...
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von kingknorri[/i]
    Mein Stadion Stadion heißt mittlerweile "Continental-Arena".

    Vielen Dank frü die Änderung :)
    [/quote]

    Unfassbar wie man mit Absicht den traditionellen Namen gegen so nen Sponsoren Mist eintauschen kann...
    [/quote]

    Unfassbar, dass man bei jeder Kleinigkeit, die die "Fußball-Tradition" betrifft, so reagieren muss.

    Das mit der Tradition wird in Zukunft noch viel schlechter werden, Hoffenheim und Leipzig werden keine Einzelfälle bleiben, Tradition wird es zukünftig nur in Kombination mit großen Sponsoren/Geldgebern (wie eurem Kühne, bei uns Tönnies und Gazprom) geben, um die Wettbewerbsfähigkeit zu erhalten.
  • [quote][i]Original von hec1887[/i]
    [quote][i]Original von kingknorri[/i]
    Mein Stadion Stadion heißt mittlerweile "Continental-Arena".

    Vielen Dank frü die Änderung :)
    [/quote]

    Unfassbar wie man mit Absicht den traditionellen Namen gegen so nen Sponsoren Mist eintauschen kann...
    [/quote]

    Mein Gott hier geht es um die Realität zum aktuellen Verein!
    Da heißt das Stadion nun mal Contimental Arena!