Fände poloshirts auch Sahne. Die halten wenigstens ein bissl und sehen nicht nach zweimal Waschen aus wie nen Putzlumpen.
T-Shirts zum Treffen 2006
-
-
@ BDFS36: nein, ABER eine Stimme scheint ja auch nicht ausschlaggeben zu werden. Wie gesagt geht es mir hier um eine Größenordnung der Menge und nicht um definitive Bestellungen.
@ Mariachi: das Erscheinungsbild nach zwei Wäschen hängt eher von der Textilqualität der gewählten Shirts ab als von der Tatsache, ob sie einen Kragen besitzen oder nicht.
Ich habe mir vor zwei Jahren ein hochwertiges Polo mit Stick bestellt und es sieht nach wie vor sehr gut aus, trotz mittlerweile bestimmt 20 bis 30 Wäschen.
-
Jetzt nochmal ne Frage. Gibts bei eurem Anbieter überhaupt noch Polos? Seh auf deren page keine mehr. nur noch T-Shirts und Jacken.
Wie gesagt Polos wären mir grundsätzlich auch lieber. Hab nen empfindlichen hals durch Schilddrüse und daher versuche ich Rundkragen zu vermeiden *g*
Wenn nicht werd ich aber nicht dran sterben *g*
-
ne vdfb jacke wäre doch auch mal was ;)
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
[quote][i]Original von Morph[/i]
Soweit ich das bei dem Anbieter sehe haben sie keine Polos mehr im Angebot. Das ist das einzige was ich nen bissl schade finde, da mir polos grundsätzlich lieber sind.
[/quote]
Da sind doch Polos*?*
[/quote]
@ Morph
-
Hupps mal total übersehen :)
-
[quote][i]Original von Someg[/i]
Ich habe mir vor zwei Jahren ein hochwertiges Polo mit Stick bestellt und es sieht nach wie vor sehr gut aus, trotz mittlerweile bestimmt 20 bis 30 Wäschen.
[/quote] -
Naja, das wird bei mir in Ehren gehalten und nicht nur mal so angezogen ;-)
-
ich hatte mainz am wochenende im stadion an ;-) wurde dann direkt angesprochen, ob VDFB ein neuer 05er Fanclub wäre *fg*
-
na sei froh die dachten vorm eingang nicht du wärst Frankfurter, dann hättest das wohl ausziehen müssen
(mainz vonwegen freundliches VOLK) -
Ui, was ,sis dir den da passiert Pauli??????????? o.O
Wenn wieder individuelle gemacht wern, reservie,r ich mir hier gleich mal meine Nummer 0 :)
-
Ihm nicht, nur die Frankfurter Fans wurden leider sehr beschissen behandelt :(
Gab wohl eine Fehlanweisung von einem Deppen auf der Geschäftsleitung, der der Security gesagt hat "keine Frankfurt Fan Artikel außerhalb des Frankfurt Blocks"
so mussten teilweise dann die leute in unterwäsche auf der tribüne sitzen... da schämt man sich fast mainz fan zu sein, weil sowas ist echt beschissen. Das man Ultras ein wenig härter rannimmt und mit Polizeieskorte zum Stadion bringt ist ja ok... aber irgendwelche älteren Leute die zu ihrem Sitzplatz wollen sich ausziehen zu lassen ist echt unter allem
Das war vom Verein auch nicht so gewollt, von uns fans schon gar nicht... lässt sich aber nun leider nicht mehr reparieren :( -
also ich nehm die nummer 46:D
-
05 natürlich ;)
-
09
Und ich hoffe Mannes verzichtet diesmal auf den Sciptfehler das ne 0 vor ner anderen Zahl weggelassen wird.
So kamen bei den letzten Bestellungen einige komische Zahlen bei raus, bei mir halt Lacky 9 statt Lacky09^^ -
69
-
Number
3
please -
na dann nehme ich die 55 :-)
-
[quote][i]Original von Lacky09[/i]
09
Und ich hoffe Mannes verzichtet diesmal auf den Sciptfehler das ne 0 vor ner anderen Zahl weggelassen wird.
So kamen bei den letzten Bestellungen einige komische Zahlen bei raus, bei mir halt Lacky 9 statt Lacky09^^[/quote]
hehe same as me
aber ich glaub das lang an der excel tabelle oder so, das formatiert wenn man ein 05 eingibt das immer direkt zu einer 5 - da musste schon spezielle formate einstellen oder das ganze als '05 eingeben, dann rafft excel das :) -
sry