SV Wehen Wiesbaden (0) : (1) 1. FC Köln (35.400 Zuschauer)



  • deCoo (Denny A.)
    (Andi Pentrelli) Andi69

    1. BuLi - 19. Saison - 11. Spieltag

    Keine Tore!
    (1) Podolski
    Zuschauer: 35.400

    S P I E L B E R I C H T

    Rättätä Rättätä Rättätä Wehen hat nun Schädelweh(en)! 0:1 gegen Titelaspirant und Karnevalsclub Köln!

    Das tat weh! Wehen wollte eigentlich weiter um den Titel mitspielen, aber gegen den Mitaspirant aus der Domstadt gab es eine deftige Klatsche! Köln brachte den Wehenern die zweithöchste Heimniederlage bei. Und wer war der Torschütze - LU LU LU LUKAS PODOLSKI!!
    Der Prinz kam, sah, schoß aus 25m mit links genau ins rechte Toreck!
    Was andere als Glücksschuß bezeichnen beschrieb Prinz Poldi nach dem Spiel so: "Äh, voll normal, dat ich den mach, is ja auch Karneval, Alaaf!"
    Zum Spiel: Wehen mit der ersten grossen Chance, doch au Wehe, der Ball geht nicht rein. 0:0 zur Halbzeit. Poldi dann so um die 48. Minute mit dem Tor. Danach gewann Köln mehr Zweikämpfe und bei Wehen verkrampfte das Spiel. Köln hätte noch erhöhen können, aber so bleibt es beim 0:1. Typisch FIFA eben.

    Kommentar Köln Coach Andi: "Ich wünsche allen Jecken eine tolle närrische Zeit! Auf das ihr viel Spaß habt und das auch mal ohne Alkohol! Meinem Trainerkollegen Denny alles Gute im Titelkampf!