Diesen Thread kenne ich aus anderen Foren. Jemand schreibt etwas und der nächste schreibt, was er über seinen Vorredner denkt und weiß. Aber nicht nur irgendwelche Profilangaben kopieren. ;) Man kann ja zum Beispiel Dinge schreiben, die man weiß, wenn man sich persönlich kennt. Zum Beispiel "mit ihm kann man tolle Stadionbesuche machen" usw.
Was denkt ihr über die anderen?
-
-
Ich musste schon einige Male über seine Beiträge schmunzeln / kopfschütteln
So in der Art?
-
Ja, so in der Art ist das schon richtig.
-
Der Olli Lahn schaut aus, als ißt jemand seine Bananen weg o.O
-
ich glaub der Flo mag gern Bier
-
Vera war letztes Jahr neben Mannes die einzigste Frau auf dem VDFB-Treffen. ;-)
-
Lacky bekommt heute noch starke Zahnschmerzen. Er weiss nur noch nichts davon :D
-
Der Mannes, der kann es *reim*
-
Ja, der Karsten hat immer ne Lösung am Start. So ist er halt....
Thomas alias TWeggi79
----------------------------------------------
2007 sind wir wieder da!!! FC Hansa Rostock
VDFB RL Süd: Jetzt gehts los!!! -
Thomas sollte endlich mal seine Signatur kürzen und das übrig gebliebene auch in die SIGNATUR und nicht in den POST packen.
-
[denk] ... [/denk] ;-)
-
someg ist gemein; der will mich nun bis zum Treffen warten lassen bis ich das Ringvideo bekomme.
aber sonst ist er ein ganz lieber...
-
Is der Someg hier und is nich voll, so fällt trotzdem was ab von meiner Uhr, na toll
-
Mannes' Art andere auf zu lange oder nicht regelkonforme Signaturen hinzuweisen, ist oft äußerst direkt, dann und wann aber auch herrlich subtil :D
EDIT: Und YODA ist immer zu langsam ;) -
Wir wissen ja alle was ich über ihn denke... :D
-
Urlauber transportiert seine Kleidung gerne in Müllsäcken :D
-
Und Mannes hat nen Puckel wenn er den Bauch einzieht.
-
und lacky schläft wärend neben ihm ein sehr spannendes Fifaspiel gespielt wird und 1000 Leute um ihn herum gröhlen ... er is eben ne ruhige haut ;-)
-
Yogi pennt gerne während eines Turniers auf seiner Couch ein
-
Neo und ich werden uns auf der Hinfahrt nach Braunschweig die Hucke vollsaufen und unseren Kutscher schweinische Wörter ins Ohr flüstern.