Schumacher hört auf

• Ein grandioser Sieg...eine umstrittene Strafe gegen Alonso, eine spannende WM, verrückte Tifosi.

Ein großer Mann im Motorsport tritt zurück. Michael Schumacher, wird am Ende dieser Saison den Schlüssel zu seinem Ferrari an den Nagel hängen. Die Chance auf den achten Titel ist groß wie nie...Ein Weltmeistertitel zum Ende der Karriere, was will das deutsche Motorsportherz mehr.

Was sagt ihr zu Michael Schumacher, zur Entscheidung der FIA Alonso auf PLatz 10 zurückzustufen, zu Schumachers Rücktritt, zur Neuen Konstellation Felipe Massa und Kimi Raikkönen, zur Aussage Flavio Briatores nach dem Rennen (Zusammengefasst ein Vorwurf an die FIA Ferrari zum Sieg verholfen zu haben) und allgemein zur Zukunft der Formel 1?
  • Ich kann mir die Formel1 ohne Schumi gar nicht vorstellen. Quasi seitdem ich diesen Sport verfolge, fährt Schumacher mit. (Meistens gewann er auch noch ^^)

Mein Interesse wird mit seinem Rücktritt mit Sicherheit abnehmen, glaube dass es so auch in Gesamtdeutschland sein wird. Ähnlich wie es beim Skispringen, beim Tennis oder sonstwo gelaufen ist, wenn kein Deutscher mehr ganz vorne mitmischt.
  • Also Schumi ist schon der BESTE Pilot, da jibbet nix!

Habe die Zeiten um und mit Damon Hill sehr genossen, da ging´s oft ab wie Schmitz Katze!!

Bye Schumi, aber werde bitte nochmal Weltmeister!!
    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von NeoeN™ ()

• joa früher mit damon hill wars hammer geil
    da hab ich mir auch immer den wecker für die japan grand prix und so gestellt :D
    wäre richtig geil, wenn er nochmal weltmeister werden würde, ich freu mich aufjedenfall auf das letzte rennen und auf einen hoffendlich würdigen abschied von einem der größten sportler