Gammelfleisch

• Wer weis außerdem, wieviel Jahre wir schon Gammelfleisch futtern?? Solangs schmeckt,mir egal *g* Und da jetz in Würzburg auch 14Tonnen davon gefunden worden sin, naja, vielleicht schmeckts ja durch den Gammel ers so rischtisch guuuuuuuut ;)
  • Außerdem isses doch auch schön, dass nichts weggeworfen wird. In Wien wird pro Tag soviel unverkauftes BRot weggeworfen, wie in Graz an einem Tag gekauft wird. Das alte Fleisch noch in den Handel zu bringen ist da doch definitiv ein Schritt in die richtige Richtung.
  • Fleisch ist Fleisch!

[align=center] :braunschweig: [B][SIZE=12][SIZE=20][COLOR=blue][FONT=tahoma]EINTRACHT WALK ON![/FONT][/COLOR][/SIZE][/SIZE][/B] :braunschweig:[/align] [align=center][URL=http://www.bsj95.de]Braunschweiger Jungs ´95[/URL][/align]
  • Ich esse keine Döner. Und ansonsten ... in ChickenMcNuggets ist schon genug Undefinierbares drin. Unc ich lebe noch. Wer weiß, vielleicht würde uns ja Fleisch ohne Gammel gar nicht mehr schmecken. So wie beim Obst und den Aromen.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • ich meine wir leben hier in einer Bequemen Gesellschaft , was kann es da besseres geben, als dass das Steak auf zuruf von allein aus dem Kühlschrank ins Wohnzimmer kommt und auf den Teller springt ? :D Nur einen Namen sollte man ihm nicht geben :D

Bequemer gehts nimmer :D

Also ich komme aus der Lebensmittel Branche ( bin gelernter Fleischer ) und hab schon vieles gesehen, aber das ist nur ein geringer Prozentsatz, der so über die strenge schlägt. Denn wenn ich in Deutschland gegen das Lebensmittelgesetz vertoße, oder einen Raubüberfall mache, komme ich vom Strafmaß her billiger mit dem Raubüberfall weg.
    Daher sage ich ganz einfach dass das schon Organisiert ist, aber leider die anständigen Betriebe in mitleidenschaft zieht. :(
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • Naja, Döner esse ich Trotzdem noch, da ich meine Döner nur beim Dönerschneider meines Vertrauens ( Murat, ein ehemaliger Arbeitskollege von mir ) kaufe, ich weiss aus Jahrelanger zusammenarbeit, das er gewissenhaft arbeitet und keinerlei schmuh macht :)
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    Ich esse keine Döner. Und ansonsten ... in ChickenMcNuggets ist schon genug Undefinierbares drin. Unc ich lebe noch. Wer weiß, vielleicht würde uns ja Fleisch ohne Gammel gar nicht mehr schmecken. So wie beim Obst und den Aromen.
    [/quote]

In den Nuggets ist Seperatorenfleisch :D ( wie es heute genannt wird weiss ich nicht ) kannst ja mal nach googeln, ist lecker :D Da ziehe ich ein Gammelfleischdöner Definitiv vor :D
    aber mal ne andere Frage : ( interessiert mich mal nur so ). Warum ist Du kein Döner ?
    Code
  • [quote][i]Original von Urlauber[/i]
    ich finde wenn wir auf einmal alles aufhören würden zu essen wenn die medien mal was verbreiten.
    ich meine, bratkartoffeln und bratwürste sind ja krebserregend, milch ebenso...

und döner ist gut zu mir!
    [/quote]

du hast die Geflügelpest vergessen mein lieber Herr Schwabenkollege.

und Gammelfleisch ist lecker.. immer schön abgehangen und net so zäh wie Frischfleisch.