wenn du richtig gelesen hast steht da ja auch, dass ich meinen pc nicht mehr anmache wenn keine tv kam.
nach euren wertungen hatte ich nen admin gebeten sich eine wertung anzusehen, dass ist über einen monat her wo gesagt wurde wird gemacht
bis heute keine antwort nix gemacht und offene tv war bei mir nur eschborn der mir einmal schrieb ja was anderes kam nicht und ehrlichhab ich auch null bock pc anzumachen und dann ganze zeit zu schreiben.
da ich momentan auch ganz andere sachen vor einer neuinstallation von fifa vorziehe
versehentliche Wertung
-
-
Nachholspiel:
Mannheim - Eschborn 4:2
Schützen Mannheim: Didavi, Hrgota, Ede, Hrgota
Schützen Eschborn : Krebs, Banushi
-
Hallo ich kann bei den Spieltagen 18-20 nichts in den TV schreiben würde die Spiele gerne nachholen kann sich da jemand drium kümmern?
-
Hallo ich kann bei den Spieltagen 18-20 nichts in den TV schreiben würde die Spiele gerne nachholen kann sich da jemand drium kümmern?
Kriegt man das hin die Tv´s wieder so einzustellen das geschrieben werden kann?
Habe leider kaum ne andere möglichkeit als über Tv´s Termine zu vereinbaren da ich Origin nur zum Ligaspiel starten rein schaue.
-
Hab sie dir nun zum dritten Mal aufgemacht.
-
Geht leider nicht, kann die TV öffnen aber nichts schreiben
-
Geht leider nicht, kann die TV öffnen aber nichts schreiben
Dein Spiel gegen den HSV (19. Spieltag) ist nun ebenfalls wieder offen.
-
Danke
-
Hab sie dir nun zum dritten Mal aufgemacht.
Ja offen war der aber konnte nichts schreiben habe es aber jetzt getan danke dir
-
Ja offen war der aber konnte nichts schreiben habe es aber jetzt getan danke dir
"Offen" bedeutet, dass du schreiben kannst
-
also ich kann bei meinen beiden noch offenen Spielen auch keine TVs schreiben...
Ich könnte ein Ergebnis eintragen, aber es gibt keine TV-Funktion...
-
also ich kann bei meinen beiden noch offenen Spielen auch keine TVs schreiben...
Ich könnte ein Ergebnis eintragen, aber es gibt keine TV-Funktion...
Das liegt daran, dass die TVs vom Script noch nicht angelegt worden sind, da wir die Spieltage vorzeitig freigegeben haben.
-
fohlendom und gaggin, kann euch nicht antworten auf die tv´s da sie geschlossen sind
-
fohlendom und gaggin, kann euch nicht antworten auf die tv´s da sie geschlossen sind
Ist offen.
-
Hallo, das spiel Eintracht Braunschweig - Eintracht Trier ging 3:4 aus.
Braunschweig: Ba 2x, Dürholtz 1x
Trier: Helmes 3x, Sobiech 1x
-
Hallo, das spiel Eintracht Braunschweig - Eintracht Trier ging 3:4 aus.
Braunschweig: Ba 2x, Dürholtz 1x
Trier: Helmes 3x, Sobiech 1x
Eingetragen
-
-
Torschützen:
1:0 Arnold
2:0 Götze
2:1 Meier
3:1 Götze (EM)
3:2 Glauber
4:2 Kampl