bayern hat gegen Bielefeld 1-2 verloren HAHAHAHAA

Bayern hat verloren
-
-
Du wirst lachen, aber es kommt ab und an mal vor das die Bayern verlieren :D
-
jop aber gegen Bielefeld is ja schon Lachaft
Und Schalke wird bayern so runterputzen...
Ahja Podolski hat ja heute garkeine Leistung erbracht
der hat ja voll den kaffeklatsch aufm platz gemacht...
Ich denke es war eine sehr schlechte entscheidung nach Bayern zu gehen... -
Schalke wird morgen mit nix nach Hause fahren^^
Hoff ich zumindest ;) -
mit vollen hosen und ner niederlage morph :)
-
Jo wollen wirs hoffen. :)
Wer gewinnt ist erstmal tabellenführer. Aber da wird am ende eh keiner von beiden stehen :)
Muss mir erstmal wecker stellen damit ich das Spiel sehen kann. Scheiss Nachtschicht :D -
[quote][i]Original von Morph[/i]
Wer gewinnt ist erstmal tabellenführer. Aber da wird am ende eh keiner von beiden stehen :)
[/quote]
Notfalls bleibts halt weiterhin der Glubb, wenn sonst keiner will.
Eigentlich fast noch schöner die Tatsache, dass wir vor der Bayern stehen. Wie sich die Lage ändert, jetzt kommen sogar schon Mannschaften ins Frankenstadion, siehe Bochum, die sich nur hinten rein stellen um einen Punkt mit nach Hause nehmen zu können.
-
Es ist schon schade, wenn die einzige Freude im Leben Niederlagen der Bayern sind. Aber wenn man Gelsenkirchen-Fan ist, dann ist das anderseits auch nur zu verständlich.
-
schalke wird heut tabellenführer
-
und wenn schon...
mich freut es dass die schwaben gestern mal wieder gezeigt haben, dass sie auswärts eine macht sind :D
oh man die machen mir graue haare zur zeit, das ist nicht zu fassen.
das die bayern verloren haben ist natürlich schön, aber sich gleich so unfassbar zu freuen ist schon übertrieben, vor allem weil sie am ende sowieso wieder meister werden.
-
[quote][i]Original von Final[/i]
[/quote]
Falsch! Scheiße 06 steht genau da, wo es hingehört, nämlich hinter dem BVB :drink: -
[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
[/quote]
Falsch! Scheiße 06 steht genau da, wo es hingehört, nämlich hinter dem BVB :drink:[/quote]Und dazu kommt noch das sie im DFB-Pokal gegen den FC rausfliegen!! SO!! -
[quote][i]Original von NeoeN™[/i]Und dazu kommt noch das sie im DFB-Pokal gegen den FC rausfliegen!! SO!![/quote]
:dafuer: -
[quote][i]Original von Karsten7281[/i]
[/quote]
Falsch! Scheiße 06 steht genau da, wo es hingehört, nämlich hinter dem BVB :drink:[/quote]
Und die stehen Allle hinterm Glubb :). Ach wie ist das schön, dass man die Tabelle statt von unten auch mal von oben betrachten kann *g*. Also neutraler Fußballfan hat mir das WE mal richtig gefallen, endlich habens die vermeintlich Kleinen auch mal den Großen gezeigt :).
-
[quote][i]Original von Osiris[/i]
endlich habens die vermeintlich Kleinen auch mal den Großen gezeigt :).
[/quote]
yoa cottbus hats uns gegeben :( -
[quote][i]Original von Urlauber[/i]
das die bayern verloren haben ist natürlich schön
[/quote]
Ansichtssache. ;)
-
SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY,HEY !!!
-
Naja gut, eine Woche im Jahr sollen sich auch ,al die Herthafans freuen dürfen. :D
-
[quote][i]Original von Pathe[/i]
SPITZENREITER, SPITZENREITER, HEY,HEY !!!
[/quote]
YEEEEEEEEEEEEEAH , die haben ja doch was von mir gelernt ^^ -
ja Bayern verlirt doch des öfteren gegen Bielefeld is glaub ihr Angstgegner , sowies mich au net überracht hat das Stuttgart Bremen besigt, gegen Werda sind die Schwaben immer gut.