Teamwahl

• ist das nicht etwas zu hoch gegriffen ? ;)

zum thema ;)
    ich würde auch am liebsten mit deutschen teams spielen, allerdings kann man das recht schlecht aufteilen da die spielstärke nicht so weit gefächert ist... trotzdem mal ein versuch/vorschlag 8)

1. Ligateams frei wählbar von den Trainern

1. FC Bayern München 87,9 (78,6)
    2. FC Schalke 04 - Gelsenkirchen 83 (73,6)
    3. TSV Bayer 04 Leverkusen 81,1 (71,8)
    4. SV Werder Bremen 80,2 (68)
    5. SC Freiburg 79,8 (71,6)
    6. 1.FC Köln 79,3 (75,4)
    7. BV Borussia Dortmund 78,9 (68,6)

2. Liga teams frei wählbar von den Trainern

8. 1.FC Kaiserslautern 73,5 (65)
    9. TSV 1860 München 72,7 (60,8
    10. Hertha BSC Berlin 69,6 (61,4)
    11. FC Hansa Rostock 67 (55,6)
    12. VfL Borussia Mönchengladbach 65,7 (58,6)
    13. VfB Stuttgart 65,5 (61,2)
    14. 1.FC Nürnberg 65,4 (50,4) (nur für markus ;)

regio team/teams

15. VfL Wolfsburg 64,5 (57,2)
    16. Hamburger SV 64,1 (56,2)
    17. FC Energie Cottbus 63,1 (57,8)
    18. FC Sankt Pauli Hamburg 59,6 (52,6)

ansonsten müssen halt die Souvlaki und Bifteki brüder aushelfen ;D
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

• Wofür haben wir denn abgestimmt, dass alle das gleiche Team haben sollen, wenn wir dann doch wieder verschiedene Teams zur Wahl stellen? Ich habe dieses Prinzip vorher auch befürwortet, bin ABER deutlich überstimmt worden, also erübrigt sich die Diskussion. Ausserdem hat sich in der Zwischenzeit auch nichts an den Hassteams geändert, also erscheinen deutsche Teams nicht sinnvoller als gestern, oder? ;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Und Waldhof in Liga 4..........:D
    Denn sonst wüsste ich nicht, warum Du St.Pauli in Liga 3 siehst!?

• Hm schwere Sache, ich als vielleicht bald 2.Liga Trainer :msv: hoffe mal das ich nicht mit Schalke spielen muss, sonst ist mir es eigentlich ziemlich wurscht was gemacht wird :)

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• EA wollte ja nach eigenen Angaben 2 Updates rausbringen...leider kam nur eines, und wie das 2.heissen wird wissen wir wohl alle...

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Zitat

Original von Pari:
    EA wollte ja nach eigenen Angaben 2 Updates rausbringen...leider kam nur eines, und wie das 2.heissen wird wissen wir wohl alle...

Meinst Du FIFA 2003? Ich weiss leider nicht, was Du meinst:-(
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• "Frankreich 98" war noch ein wohl klingender Titel, ABER wie sollte das diesjährige Pendant heissen?

"Korea / Japan 2002"

Ich weiss nicht;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Soweit ich weiss wird das Spiel "FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2002" heissen! :dance1:

Bernard Dietz

• Ein Name wie ein Donnerschlag. Länger konnten sie den Titel nicht machen, oder? Früher hat man immer noch den namen eines bekannten Fussballers eingebaut.

Günther Netzers FIFA Fussballweltmeisterschaft 2002

Ich würde sofort in den Laden laufen und einen Verkäufer danach fragen wollen. Nicht es zu kaufen; nur des Dialogs darüber wegen:-))))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Wird schwer für Leute die Probleme beim Sprechen haben, wie zum Beispiel stottern :))

Bernard Dietz

• wie langweilig....als "schlitzaugen wm" wäre besser betitelt gewesen ;)
    allerdings darf man so etwas wohl nicht auf jede EA packung drucken :D
    ich will endlich wieder mit osnabrück spielen können :( irgendwie geht mir der kaff-verein doch ab ;)
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

• Jo und ich mit Duisburg...die sind ja sogar in 2002 drin, kannst nur nicht mit spielen in Friendlys oder im Saisonmodus :((((

Bernard Dietz

• Zitat

Original von Moskito:
    wie langweilig....als "schlitzaugen wm" wäre besser betitelt gewesen ;)
    allerdings darf man so etwas wohl nicht auf jede EA packung drucken :D
    ich will endlich wieder mit osnabrück spielen können :( irgendwie

Mit Deinem Titelvorschlag und dann noch am besten Karsten Jancker auf der Packung ist der internationale Skandal bereits vorprogrammiert und Deutschland würde die WM 2006 wieder entzogen;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Vielleicht bekommen wir ja die EM 2004 dafür von Portugal, die haben ja derbe Probleme momentan.

Bernard Dietz

• Ich las, dass Spanien die EM 2004 liebend gerne übernehmen würde, ABER ich bin mir sicher, dass alle Portugiesen lieber ein paar monate hungern und umsonst an Stadien mitbauen, als sich diese Schmach von Spaniern gefallen zu lassen;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)