Teamwahl

• Schlimmer wärs nur wenn die Ösis uns die WM2006 wegnehmen würden :D

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Das ist wohl wahr. Dann würden wir den kleinen Nachbarstaat direkt wieder heim ins Reich holen.*oups* Das war politisch nicht ganz sauber;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Hoffentlich qualifizieren die Ösis sich wenigstens für die WM2006, wird bestimmt lustig, Not gegen Elend :D
    --
    MfG Pascal Rimbach
    http://www.rwm-online.de.vu

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Hoffentlich qualifizieren die Ösis sich wenigstens für die WM2006, wird bestimmt lustig, Not gegen Elend :D
    --
    MfG Pascal Rimbach

Sorry Doppelpost...dabei hab ich eigentlich nichtmals auf Abschicken gedrückt sondern auf ":" *g*

Bernard Dietz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pari ()

• ich dachte doppelpost geht nicht? ;-)
    was habt ihr denn gegen die ösis?
    nette leute, die kriegen bestimmt mit der schweiz die EM 2008
    --
    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Ich auch nichts, nur im Fußball sollten sie weiterhin gegen uns verlieren sonst ändert sich das noch :D
    --
    MfG Pascal Rimbach

Bernard Dietz

• ja natürlich, kleine Werbeeinlage: AFG ;-)
    ja, skifahren, durfte ich ja mal wieder 2 wochen lang erfahren und feiern können sie auch gut ;-)
    --

• Da können wir uns auf was gefasst machen. Wenn das Mode macht mit mehreren Ausrichterstaaten haben wir bald folgende Situation:

Der Titelverteidiger ist eh schon nicht mehr gesetzt und muss sich qualifizieren. Joseph Blatter will die WM unbedingt in Afrika haben. Hat da irgendein Land mehr als zwei (wenn überhaupt) WM-taugliche Stadien, oder das Geld welche zu bauen?

Also habe wir 10 Veranstalter, 10 gesetzte Teams und die spannendsten Qualifikationsgruppen aller Zeiten;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• das ist so ein schwachsinn, der titelverteidiger muss sich qualifizieren, bald ist wohl nimma der veranstalter gesetzt ;-)
    --

• Deutschland schafft es immer sich durch mysteriöse Setzungen in eine gute Gruppe zu geraten und sich mit einem blauen Auge aus der Affäre zu ziehen. Wieso spielt Deutschland bei der WM gegen Saudi-Arabien und England gegen Argentinien?;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Und um solche Aspekte des Fussballs besser simulieren zu können, benötigt die VDFB eine eigene Bank, womit Moskitos Frage danach beantwortet wäre:-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• cool, dann opfere ich also mein vermögen und steige dafür auf, wow, nun hab ich 2 famose pläne, da kann doch nichts mehr schiefgehen
    ich freue mich schon auf den saisonstart, nach der ersten niederlage kommt der satz vom präsidenten "nun gehen wir zu plan B über" ;-)
    --

• Wirklich famous ;D

Ich würde dann gerne 30 Punkte kaufen? Wie teuer wäre das? :p
    --
    MfG Pascal Rimbach

Bernard Dietz

• Wenn alles wie geplant läuft, wird man in zukunft Geld für das Tippspiel setzen können und so sein Konto mit richtigen Tipps verbessern oder eben alles verlieren;-)

ABER genaue Pläne gibts noch nicht. Ich werd mal ein wenig rumbasteln;-)
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• das ist auch nicht schlecht, da fällt mir auf, dass die spieltage an denen gewertet wurde noch nicht ausgewertet worden!
    --