und zieht sich daher vom aktiven geschäft zurück. momentan arbeiten wie sau, bald prüfungsvorbereitung, danach wieder arbeiten, dann 4 wochen urlaub - für die liga ist da leider kein platz mehr. sorry
Braunschweigs Trainer hat kaum noch Zeit
-
-
Na komm, Student und keine Zeit! Das glaubt dir hier doch keiner.
Bis zum Saisonende kannst du noch durchhalten, mach ich doch auch. Also die Paar Spiele schaffst du noch.
-
Faxe vertu dich mal nicht. Studenten Leben mag zwar mit viel Freizeit verbunden sein nur kommen einmal die Klausuren dann ist es vorbei mit Freizeit
-
mein Vater ist umgekippt und am herz operiert worden. Ich muss seine Fahrschule leiten, in ner anderen aushilfsweise fahren und hab eben in 3 Wochen auch noch Prüfungen. Weiss nicht mehr wo mir der Kopf steht momentan. Und nach den Prüfungen wirds net besser + ich flieg 4 Wochen dann zu meiner Freundin, die genau am Saisonende liegen. Also Spielbetrieb unmöglich, vor allem da es auch nicht Grad einfach ist nen spieltermin zu finden.
-
mein Vater ist umgekippt und am herz operiert worden. Ich muss seine Fahrschule leiten, in ner anderen aushilfsweise fahren und hab eben in 3 Wochen auch noch Prüfungen. Weiss nicht mehr wo mir der Kopf steht momentan. Und nach den Prüfungen wirds net besser + ich flieg 4 Wochen dann zu meiner Freundin, die genau am Saisonende liegen. Also Spielbetrieb unmöglich, vor allem da es auch nicht Grad einfach ist nen spieltermin zu finden.
Senfl Privatleben geht über alles !
Ich kann dich verstehen und wünsche deinem Dad gute Besserung.
-
Alles Gut für deinen Vater. Die ganzen Sachen wusste ich ja nicht, wünsche dir dafür alles Gute.
-
Ich wünsche deinem Vater eine gute Besserung und für dich viel Erfolg das du alles schaffst.
Lass den Kopf nicht hängen das packst du wie ich dich kenne.
-
Ohje... Gute Besserung an deinen Dad und dir viel Erfolg!
-
Danke euch. So schlimm ist es bei meinem Vater nicht. Der will schon wieder in den Urlaub. Nur arbeiten darf er halt nicht gleich. Und ich hab halt einfach nicht die Zeit für die Rückrunde. Werde aber bestimmt ab und zu reinsehen. Und wenn sichs nächste Saison ergibt, komme ich vielleicht zurück.
-
Dann such dir doch vielleicht einfach einen Interim (Zweittrainer) für die Rückrunde? Dann wird nichts gewertet und du kannst sobald alles wieder besser ist wiederkehren.
-
interim wäre natürlich top. könnt ihr gerne jemanden einstellen, der interesse hat.
-
mach ich