• da muss ich Karsten zustimmen, es kommt nicht auf den Parteinamen an. Väkalbraun sind sie alle und selbiges haben alle in der Birne. Warum tun die sich nicht alle zusammen und gründen die ViHPD ( Väkalien im Hirn Partei Deutschlands ) ? :D Oder die WSDiKPD ( Wir sind Dumm im Kopf Partei Deutschlands ) ? :D Das wäre mal ne Maßnahme, dann sind die alle wenigstens unter einem Hut :D Und wir bräuchten uns deren Dummen kürzel nimmer merken :D
    I´am only Human, of Flesh an Blood I´am made ... I´am only Human, born to make mistakes
    Code
  • NSDAP?
    Nuckelnd-Saufensde Dumm-Angebende Protzpartei?

Mir sind sowohl die Glatzen auch als die Stachelköpfe vom Bahnhof zuwider. Bei den Nassis müsste man doch langsam mal merken, dass es nichts bringt. Aber durch einige, die ihre Stimme gerne wegwerfen, sind sie schon in zwei Landtägen vertretenn. :(
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
  • [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    NSDAP?

Mir sind sowohl die Glatzen auch als die Stachelköpfe vom Bahnhof zuwider. Bei den Nassis müsste man doch langsam mal merken, dass es nichts bringt. Aber durch einige, die ihre Stimme gerne wegwerfen, sind sie schon in zwei Landtägen vertretenn. :(
    [/quote]

Sicher, aber denen räume ich sogar nur ne Teilschuld an. Imho viel schlimmer sind 40 % der wahlberechtigten die erst garnicht Ihr kreuzchen gemacht haben. Sicher hätte vielleicht der ein oder andere aus frust auch braun gewählt aber vermutlich ein weitaus niedrigerer Prozentsatz als das nun der Fall war.

Insofern haben fast 40 % prozent zugesehen und stillschweigend mitgeholfen wie ein paar Zivilversager in den Landtag eingezogen zu sind
  • Momentan stecken wir eben mit dem Rest der "westlichen" Welt in einer Finanzkrise. Dadurch entsteht auch viel Armut, Unzufriedenheit und Hoffnungslosigkeit. Politiker erwecken auch nicht gerade den Eindruck, als könnten sie da etwas machen. Und weil viele keine andere Möglichkeit sehen, schieben viele die Wut auf Ausländer, selbstgefällige Poltiker oder die Katze. Da kommt für viele nur in Frage, gar nicht mehr zu wählen, weil doch eh alle gleich seien. Zuerst beim Wahlkampf das Maul das Maul aufreißen, dann das Geld nach dem Wahlsieg in die eigene Tasche stecken. So sehen das viele. Und dann bleiben noch die, welche die utopischsten Wahlversprechen geben. Die auf der extrem rechten und linken. Natürlich ist es den Parteien bekannt, dass sie nicht viel reißen werden. Aber sie werden eben gewählt. Auch um den "Großen" mal zu zeigen "Noch sind wir die Bestimmer." Gäbe es mehr Alternativen, würden auch weniger die NPD usw. wählen. Aber besonders auf dem Staatsgebiet der ehemaligen DDR hat man schlechte Erinnerung an linke Parteien. Da bleiben nur die Rechten.

"Warum auch nicht?", werden sich viele sagen. "Ali hat mir meine Frau genommen, die sind gegen Kommunisten und Opa hat gesagt, dass beim Adolf eh alles besser war." Also wird das Kreuz gesetzt.

Was dann kommt, wenn sie es mal in den Landtag schaffen, sieht man ja. Störungen, Rumgereite auf historisch falschen Thesen über die NS-Zeit und überflüssiges Blabla. Mir tut es wirklich sehr um die braunen Stühle leid, um die vergeudete Zeit und die Gelder, die solche Parteien erhalten.
    [COLOR=darkred][SIZE=16][align=center]- Das Glück ist eine Hure -[/align][/SIZE][/COLOR]

[I][align=center]FC Bayern München - alles andere ist nur ein Spiel![/align][/I]
    Was dann kommt, wenn sie es mal in den Landtag schaffen, sieht man ja. Störungen, Rumgereite auf historisch falschen Thesen über die NS-Zeit und überflüssiges Blabla. Mir tut es wirklich sehr um die braunen Stühle leid, um die vergeudete Zeit und die Gelder, die solche Parteien erhalten.
    [/quote]

GENAU RICARDO!!!!!!!
    NSDAP?

[/quote]

man muss es nicht gleich auf die glatzen beziehen!es sind auc h rechte vertreten die haben keine glatze!alles dummes geschwätz!
  • [quote][i]Original von ultraHanoi[/i]
    [quote][i]Original von Ricardo[/i]
    NSDAP?

[/quote]

man muss es nicht gleich auf die glatzen beziehen!es sind auc h rechte vertreten die haben keine glatze!alles dummes geschwätz![/quote]

Erstens das, und zweitens [URL]www.du-sollst-skinheads-nicht-mit-nazis-verwechseln.de[/URL] !
  • ich finds btw gut, dass sich diese idioten in verschiedenen parteien verteilen... wären die alle zusammen in einer partei, wäre die prozentzahl der wähler größer und wir hätten noch mehr rechte scheisse in unseren gemeinde- und landesräten... gar nicht vorzustellen ne braune partei im bundestag was dann im ausland loswäre -.-
  • Letztlich wird sich das Problem nur bekämpfen lassen, indem die Linke der Rechten nicht immer deren traditionelle Felder überlässt, z.B. Asylpolitik. Wenn in der "Diskussion" ums Asylrecht immer nur die Meinung vertreten wird, dass das Asylrecht sowieso nur missbraucht wird, dann schließen sich auch mehr Leute dieser Meinung an. Man wird das Thema nicht auf die Dauer aussitzen können, man muss sich inhaltlich mit den Rechten auseinandersetzen, stattdessen überlässt man ihnen "ihre" Themen kampflos, weil man mit denen ja nicht diskutieren will. Die Medien lassen sie auch nicht wirklich zu Wort kommen und machen sich damit noch zum Lakeien. Dann lässt sich nämlich wieder ganz wunderbar auf die undemokratischen "Systemmedien" schimpfen. Es täte diesem Land gut, die Scheuklappen endlich abzunehmen anstatt nach dem alten Motto "Nichts hören, nichts sehen, nichts tun" zu agieren. Das hatten wir in Alltag und Politik schon viel zu oft.