das ist egal, du wirst das ligaspiel gegen mich verlieren und alle meine konkurrenten abschießen, dafür schenke ich dir meine chearleader und steige souverän auf, welch famoser plan!
--
DIE DUNKLE MACHT DER LIGA
IVSA Spiele
- Sven
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Moskito:
Gegen pari verlier ich eh...da mach ich mir noch nicht mal gedanken über ein unentschiedenOk dann werte direkt mal 3:0 für Duisburg, ist sicherer als wenn wir spielen
--
MfG Pascal Rimbach
http://www.rwm-online.de.vu -
Das kann ja heiter werden im April wenn der Ball wieder rollt. Lange genug warten wir ja drauf:-))
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
nein, das wollen wir doch alle nicht, immerhin doll der MSV absteigen, ich hoffe für pari, dass der verein in liga nord kommt, denn bei mir dürfte er sich vor wertungen kaum retten können
ich bin immer noch sauer auf ihn, dass er bei der WCG Vorletzter war und somit vor mir........
oh cool, meine HSV-Karten für das Leverkusen sind heute per Post gekommen, ich hab sie am Sonntag bestellt, welch Schnelle, ich bin begeistert!
--
DIE DUNKLE MACHT DER LIGA -
Ja und ich warte schon viel länger auf mein VDFB Comeback
Darf ich eigentlich den VDFB Pokal für Duisburg weiterspielen (sind ja noch dabei, bzw die erste Runde wurde noch nicht von den Duisburgern bestritten)?
--
MfG Pascal Rimbach
Zitat
Original von Pari:
Ja und ich warte schon viel länger auf mein VDFB Comeback
Darf ich eigentlich den VDFB Pokal für Duisburg weiterspielen (sind ja noch dabei, bzw die erste Runde wurde noch nicht von den Duisburgern bestritten)?Natürlich übernimmt man den Verein auch im Pokal. Nur so habe ich es in drei Saisons zu vier Niederlagen in vier Pokalspielen gebracht:-)))
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
Hätt ja sein können das ihr mich da einfach rauskickt
--
MfG Pascal Rimbach
genau...und dafür kommt osnabrück wieder in den pokal
bekommst du das hin mannes
--
mfg
Moskito :osnabrueck: -
gibbet nich, osna wird nie über runde 1 hinauskommen
--
Oder der gute alte Bekannte Freilos übernimmt wieder an dieser Sgtelle um, wie so oft, vernichtend mit 0 : 3 geschlagen zu werden, obwohl Aike heute über ein 0 : 3 froh gewesen wäre, wie?
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
wieso, bei 1:4 hab ich doch aufgehört, ich wäre froh gewesen, wenn das spiel das wort fair kennen würde
--
fair ist ...wenn aike mind. ein tor mehr schießt als der gegner ;D
bin gespannt wann du es einsiehst das du momentan einfach nicht die stärke hast mich zu schlagen...zumindest nicht in einer solchen regelmäßigkeit wie bei fifa 01
Du spielst gut aike..da gibts nix, aber es fehlt halt noch das gewisse etwas....hoffentlich bleibt das so bis zur rückrunde..dann wirds nochmal spannend im oberen tabellenbereich
--
mfg
Warum sollte das Spiel fair sein, wenn Du Dich nicht so verhältst, oder findest Du es toll, wenn Dein Gegner beim Stand von 4:1 für Dich aufhört zu spielen und dann auch noch danach gross rumerzählt, er habe ja auch aufgehört?;-)
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
hab ich aike etwa gesagt er soll sich bei nem stand von 4:1 eine pizza rein schieben
bei aikes ehrgeiz kann man wohl davon ausgehen das er auch ein 4:1 aufholen kann oder wie war das bei vdfb treffen ? :smokin:
--
mfg
Wenn Du Dich ganz stark konzentrierst, wirst Du Dich an eine Zeit erinnern können, in der Du nicht so stark warst wie in heutiger Zeit, Moskito. Da hast Du auch hin und wieder mal verloren. Um so schöner ist es, wenn es dann nach viel Training endlich klappt. ABER stell Dir mal umgekehrt vor, Du würdest nun mit einem Mal wieder so dramatisch schlecht wie damals spielen. Da wärst Du sicherlich auch sauer, oder?
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
wer hat den gesagt das ich stark bin...ich gewinne nur gegen aike
mir reichts vorerst mal
wenn ich an aikes stelle wäre würde ich mir nen aufbaugegner suchen und nicht jemanden der mich schon 8 mal geschlagen hat
kommt aber auf jeden selbst an
er mag mich halt :x ;D oder etwa nicht aike ?
--
mfg
na klar, zu meinem ehrgeiz, ich spiele so lange gegen dich, bis ich einmal 5 mal hintereinander gegen dich gewonnen habe! oder das ligaspiel
--
Zitat
Original von Moskito:
wenn ich an aikes stelle wäre würde ich mir nen aufbaugegner suchen und nicht jemanden der mich schon 8 mal geschlagen hatFührst Du eine Strichliste über Deine Freundschaftsspiele? Oder gibt es Dir solch eine Befriedigung, dass Du abends vorm Schlafengehen anstelle von Schäfchen immer Deine Siege gegen Aike über einen Zaun hüpfend zählst?
--F R A N K
(Fortuna Köln)
-
anscheinend, aber ich freue mich, dass es ihm so viel bedeutet gegen mich zu gewinnen, dass muss ja meine spielstärke hervorheben
im übrigen hab ich schon 3mal gegen ihn gewonnen, und einmal wäre es verdient gewesen.......
--
Gut dass ich keine friendlies spiele, da mir darüber Statistik zu führen entschieden zu anstrengend wäre. Momentan scheitert FIFA bei mir daran, dass ich keinen Schraubenzieher hier habe, mit dem ich mein Gehäuse aufschrauben könnte#-o
--
F R A N K(Fortuna Köln)