versuch es doch mit deinen fingernägeln, und wenn es mit denen nicht klappt mit denen von AnnA, oder du fragst irgendwelche netten nachbarn nach so nem DING, es wird doch irgendwo in deiner ähe einen schraubernzieher oder etwas ähnliches geben, wir wollen doch alle unseren ersten zweistelligen sieg bei 02 feiern
--
DIE DUNKLE MACHT DER LIGA
IVSA Spiele
- Sven
- Geschlossen
-
-
Ich habe schon versucht, mit der Zunge die Schraube rauszutüddeln, ABER was ein echter Someg ist, zieht er seine Schrauben an bis zum geht nicht mehr und so hab ich ohne qualifiziertes Fachwerkzeug keine Chance.
--
F R A N K(Fortuna Köln)
-
deshalb sollst du ja auch deine nachbarn fragen, oder wohnst du zur zeit mitten in der wallachei, ohne irgendwelche menschen in 10 km entfernung?
--
DIE DUNKLE MACHT DER LIGA -
Mit meinen Nachbarn ist das so eine Sache. Seit ich hier eine gewisse Feier veranstaltet habe, bin ich froh keinem im Treppenhaus zu begegnen, ABER vielleicht könnte ich mal bei Manfred anklingeln und mir einen Schraubenzieher und eine Tasse zucker borgen;-)
--
F R A N K(Fortuna Köln)
-
was war das denn für ne party?
laute musik? viele frauen? alle besucher "leicht" alkoholisiert? oder hat don n biker-treffen gemacht?
--
Naja, das Problem waren noch nicht mal die 20 Leute in meiner Wohnung, sondern eher die Gäste, die in meinem hellhörigen Treppenhaus unbedingt die letzten 5 Stufen runterspringen und mit beiden Füssen landen mussten und die Bierbüchsen, die am nächsten Morgen im Garten lagen und so weiter. Man kennt das ja.
--
F R A N K(Fortuna Köln)
-
auch nicht schlecht, das sind solche fälle, in denen man sich ein einfamilienhaus wünscht,gell?
--
Daher finden meine Cocktailabende auch immer schön bei meinen Eltern statt und am besten auch nur, wenn sie gerade in Urlaub sind, damit man sich unbekümmert dem vollen Genuss hingeben kann. Das Letzte klingt wie ein Werbeslogan;-)
--
F R A N K(Fortuna Köln)
-
und die eltern wundern sich, dass die nachbarn sie nicht mehr leiden können? auch nicht schlecht die taktik
--
ach, ja...dass muss ich loswerden und laut überschrift bin ich hier richtig!
AUS und VORBEI...bin raus! bin mit 5: 3 und 1:5 an sonem typen von FiTo gescheitert;(
--
:hsv: DANKE ARGENTINA :hsv:platz 2 in der rückrunde!
-
Oh, das ist schade. Da habe ich Deine Spielstärke bei 02 wohl doch ein wenig überschätzt. Was ist den FiTo? Ein Verein online-Fussballspielender Zombies namens FIFA-Tote. Ach ne#-o Zombies waren ja die Untoten#-o
@ Aike: Meinen Eltern sind die 5 Klappkisten voll Flaschen in ihrem Keller nicht verborgen geblieben und wenn ich mal bei ihnen bin, kommen sie des Abends gerne mal an und lassen sich zwei, drei Drinks mischen:-)
--
F R A N K(Fortuna Köln)
-
Zitat
Original von FCM:
deshalb sollst du ja auch deine nachbarn fragen, oder wohnst du zur zeit mitten in der wallachei, ohne irgendwelche menschen in 10 km entfernung?
--
DIE DUNKLE MACHT DER LIGADa hast Du was durcheinander gebracht Aike das bin ich
--
Don
:cfc: (Chemnitzer FC) -
Allein die Hühnerleiter ist Kilometer lang und kein zivilisierter Mensch verirrt sich in diese abgelegene Gegend. Apropos: Wann steigt die Party bei Dir, Toni?
--
F R A N K(Fortuna Köln)
-
Zitat
Original von Someg:
Oh, das ist schade. Da habe ich Deine Spielstärke bei 02 wohl doch ein wenig überschätzt. Was ist den FiTo? Ein Verein online-Fussballspielender Zombies namens FIFA-Tote. Ach ne#-o Zombies waren ja die Untoten#-o
--
F R A N K(Fortuna Köln)
1. wie kommst du darauf, dass meine spielstärke mit 02 hoch sein sollte? ich denk, ich werd weiter da unten rumdümpeln und mich mit altbekannter taktik (zitat von chris kühnel: umholzen und duseltore) über wasser halten!:)
2. ich weiss auch nicht genau, was FiTo heisst, denke aber so etwas wie FifaTown...könnte doch gut sein oder?
--
:hsv: DANKE ARGENTINA :hsv:platz 2 in der rückrunde!
-
Ja das heisst Fifa Town und ist die Liga vom Dominic
Übrigens: :msv: ENDLICH :msv:
--
MfG Pascal Rimbach
http://www.rwm-online.de.vu -
heißt aber nicht mehr lange fito
-
Zitat
Original von MMKia:
1. wie kommst du darauf, dass meine spielstärke mit 02 hoch sein sollte? ich denk, ich werd weiter da unten rumdümpeln und mich mit altbekannter taktik (zitat von chris kühnel: umholzen und duseltore) über wasser halten!:)2. ich weiss auch nicht genau, was FiTo heisst, denke aber so etwas wie FifaTown...könnte doch gut sein oder?
Die Spielweise kenne ich von Dir. Ich dachte, Du hättest mal ein wenig mehr System in Dein Spiel gebracht? Also den guten alten Chaos-Fussball;-)
@ Pari: Ich dachte, Dominic hätte all seine Ligan aufgegeben? Oder hat er schon den Rücktritt vom Rücktritt erklärt?
--
F R A N K(Fortuna Köln)
-
ich spiele nur noch in einer bin aber weiterhin noch für eine andere verantwortlich
ich hab mal die hoffnung das man als nicht direkt im spielbetrieb beteiligte person vielleicht objektiver leiten kann :hasi: -
Die Fifa Town war richtig geil,ist richtig geil und bleibt hoffentlich auch richtig geil!!!
--
Freiburg rulezzzzz!!! -
Zitat
Original von Couly:
Die Fifa Town war richtig geil,ist richtig geil und bleibt hoffentlich auch richtig geil!!!Was willst Du dann hier in der VDFB? Dies ist eine Vollzeit-Liga, die man nicht mal so nebenbei laufen lassen kann. Welchen Verein wolltest Du noch haben?
--
F R A N K(Fortuna Köln)