Neu hier!!

• Ich hab mich gestern bei der Basic-league angemeldet.
    Nur weiss ich leider nicht besonders viel.Hab zwar eine Bestätigung per Mail erhalten,dass ich registriert wäre,aber wie darf oder kann ich in den Spielbetrieb eingreifen??

Ich will so schnell wie möglich loszocken!! :D :D

Wäre nett,wenn mir mal einer weiterhilft...thx Couly!

• Herzlich willkommen erst einmal in der VDFB.

Die Seite der Basic-League solltest Du ja bereits kennen. Hier gibt es in dem linken Balken unter dem Punkt "Teilnahme" die Kategorie "Regeln".
    In den Regeln unter §5 steht eigentlich so ziemlich alles, was Du wissen solltest. Eigentlich kannst Du Dir sofort einen Gegner aus der Basic herauspicken und bezüglich eines Spiels anschreiben.

Viel Spass dabei:-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln)

• Fast richtig Frank.
    Ich musste ihn aber erst freischalten.

@ Couly: Hoffentlich spielst Du diesesmal zuverlässig durch!
    Auch wenn Du keine 24 Std. auf eine Freischaltung warten konntest, wünsche ich Dir viel Glück!
    --
    5:1 und 2:0 !
    Was will man mehr? :D

• Na gut. So vertraut bin ich mit dem Procedere ja nicht und hätte ich gewusst, dass der Experte selber im Forum ist. hätte ich mich auch kleinlaut in die Ecke gestellt und den Mund gehalten;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ich habe lediglich Angst davor, was Du meiner armen, hilflosen, in Oeventrop überwinterten Jacke antun würdest, wenn ich nicht demütig den Kopf vor Dir verneigen würde;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ich hab immer zuverlässig durchgespielt.Bin nur damals raus,weil mein fifa nimmer gefunzt hat.So konnte ich leider nimmer spielen und ich musste warten bis fifa2002 rauskommt.
    Ich werd meine Spiele machen.Versprochen!!! ;D ;D

--
    Freiburg rulezzzzz!!!

• couly war einer meiner zuverlässigsten, wenn auch nicht soooo erfolgreich und er hat gespielt, war sehr traurig über seine abdankung und umso glücklicher, dass er wiederkehrt, hätte ihn gern für meine regio reserviert ;-)
    --
    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• dann will dich hier keiner mehr ;-)
    aber mal ne andere frage, wem habt ihr eigentlich schweinfurt gegeben? die waren am ende der letzten saison nciht besetzt, die können garnicht belegt sein!!!!!!!
    --

• Hmm..Ich hab auch mal ne Frage.Irgendwie kann ich mich nicht bei "Mitspielerdaten","Ergebnissübermittlung",usw. einloggen.
    Es kommt immer wieder das "Log-In"-Feld...
    Woran liegt das? Muss ich 24 Stunden warten?Weil vorhin jemand mal was von 24 Stunden gesagt hat...;)
    --
    Freiburg rulezzzzz!!!

• das ist gleich bedeutend mit nem falschen passwort!
    soweit ich weiß, aber meine frage soll auch ml beantwortet werden, wem habt ihr schweinfurt vermacht?
    --

• Nicht irgendwer sagte das mit den 24 Stunden sondern bigScott persönlich und er muss es wissen als offiziell Beauftragter für die Basic-League.

@ BigScott: War das gut so? Weisst Du jetzt, welche Jacke ich meine? :-))
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln)

• Oh,entschuldige!! ;)
    Na ja.Auf jeden Fall bin ich mit meinem Problem immer noch nicht weiter.Hab mir die Daten nochmal schicken lassen,aber sie kommen nicht...
    Die 24 Stunden müssten,wenn mich nicht alles täuscht auch schon vorbei sein...

@FCM :Wegen Schweinfurt kann ich dir nicht weiterhelfen... :D
    --
    Freiburg rulezzzzz!!!

• Was für Ambitionen hegst Du eigentlich mit Schweinfurt @ Aike. Wieso beschäftigt Dich der Verein so? Nur weil Du der zuständige Ligaleiter bist? ;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln)

• Zitat

Original von FCM:
    das ist gleich bedeutend mit nem falschen passwort!
    soweit ich weiß, aber meine frage soll auch ml beantwortet werden, wem habt ihr schweinfurt vermacht?

Ähm habe hier Fatih Kara stehen und seine Bestätigung ist auch reingekommen.
    --

• Zitat

Original von Someg:
    Nicht irgendwer sagte das mit den 24 Stunden sondern bigScott persönlich und er muss es wissen als offiziell Beauftragter für die Basic-League.

@ BigScott: War das gut so? Weisst Du jetzt, welche Jacke ich meine? :-))

Mir 24 Std. Zeit geben und nicht dem System. Das reagiert sofort! :)
    Aike hat wahrscheinlich Recht und Couly gibt das Passwort falsch ein.

@ Someg: Fast perfekt, aber von einer Jacke weiss ich immer noch nichts. Fast ist halt nich Ganz. ;) :D

--