Guten Abend. Ich hatte gehofft ich würde es schaffen für den Saison start zeit frei zu schaufeln aber ich habe durch Umzug und Weihnachten , soviel zutun das es fast unmöglich ist hier Aktiv zu sein, deshalb möchte ich bitte , um Urlaub bitten bis zum neuen Jahr etwa. Natürlich steht ausehr frage das ich danach wieder kommen werde und Aktiv meine Liga Spiele bestreiten und Nachholen werde.
MFG: Skrillex

-
-
Betroffene Spieltermine verschoben !!
-
ich werde noch ein paar tage länger benötigen. Mein Opa ist über neujahr unerwartet gestorben und ich muss mich um Beerdigung kümmern. und die dinge die sonst noch anfallen dinge abmelden verträge kündigen usw... aber ab spätestens 11.1 bin ich wieder für Spiele online.
-
Mein Beileid an dieser Stelle.
-
von mir auch mein Beileid.
-
Ohje, mein Beileid.
-
Nach dem im December erst mein Onkel und dann nach Neujahr mein Opa gestorben sind, und jetzt alle beerdigungen und andere dinge geklärt sind, kann ich mich wieder auf die VDFB konzentrieren. Ich Lade gerade FiFa neu herrunter und bin spätestens ab morgen wie gewohnt Online für Ligaspiele, Ich danke euch für euer verständniss. Es ist und war eine harte zeit für mich und bei weitem kein schöner start ins neue Jahr.