Der Weg zum VDFB-Shirt

• Menschliche Dramen spielten sich bei meiner Verbindung zum Shirt-Laden ab, so dass es sich ein wenig hinzog und wir diesen Kontakt letztendlich doch nicht nutzen können, da er gerade im Krankenhaus liegt. Also habe ich ganz offiziell eine Anfrage gestartet und präsentiere folgendes Ergebnis:

a) Beflockung (Logo auf der Brust, URL auf dem Ärmel, Nummer und Name auf dem Rücken) bei freier Textilwahl im Onlineshop 20€ zzgl. Shirt (je nach gewähltem Shirt bis zu 15€)

b) Beflockung (Logo auf der Brust, URL auf dem Ärmel) bei einheitlichem Shirt 10€ zzgl. Shirt

c) Bestickung (Logo auf der Brust, URL auf dem Ärmel) bei freier Textilwahl 15€ zzgl. Shirt

Ich habe die Preise aufgerundet, da sie für die Menge von 15 individuellen und 5 identischen Shirts gegeben wurden und ich bei geringerer Menge nicht auf Mehrkosten sitzen bleiben möchte. Rückgeld gibt es bei Übergabe der fertigen Shirts. Im Falle geringer Rückgeldmenge (unter 2€/Shirt) erlaube ich mir, das Geld für das VDFB-Treffen zu spenden.

ACHTUNG!!! Ich werde mich nicht um Versand kümmern. Entweder ihr kommt zum Treffen und erhaltet das Shirt dort, oder ihr kommt nach Köln und holt es euch.

Vorgehensweise:

1. Shirtwahl
    Ihr wollt ein VDFB-Shirt. Unter [URL]www.face-textil.de[/URL] könnt ihr unter "Shop" ein oder mehrere Textilien aussuchen, die ihr gerne als VDFB-Shirt haben möchtet.

2. Bestellung
    Ihr postet eure Bestellung in den Bestellthread . Hier benötige ich die Angaben
    - Name des Shirts
    - Bestellnummer des Shirts
    - Preis des Shirts
    - Farbe des Shirts
    - Größe des Shirts
    - Variante, mit der ihr es "veredelt" haben wollt
    a) individuelle Beflockung (20€ + Shirtpreis) wenn diese Variante gewählt wird zusätzlich Nummer und zu beflockenden Namen
    b) einheitliche Beflockung (10€ + Shirtpreis) alle die diese Variante können sich absprechen, welches Shirt und welche Farbe sie wünschen, ansonsten wähle ich der Mehrheit entsprechend eines aus
    c) einheitliche Bestickung (15€ + Shirtpreis)

3. Bezahlung
    Da ich nicht in der Lage bin das Geld vorzustrecken, benötige ich die Überweisung bis Montag in einer Woche.
    Bitte überweist den Betrag an

EDIT: entfernt

4. Sonstiges
    Fragen bitte in diesen Thread. Im Bestellthread werden ausschließlich Bestellungen akzeptiert und alles weitere gelöscht.
    Sollte die Nachfrage so niedrig liegen, dass die Kosten über den veranschlagten Preis steigen, behalte ich mir eine Stornierung vor und würde das Geld zurück überweisen.
    Ich übernehme keine Verantwortung für die Richtigkeit der gelieferten Produkte. Ich werde sie bei Abnahme nach bestem Wissen und Gewissen prüfen.
    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Someg ()

• Hi,
    ich bin momentan am Rätseln was ich dir überweisen soll...
    also erstmal 20€ der variante A das is klar
    aber wegen dem Shirt...

hier steht nur für das shirt 14€
    [URL]http://www.shirtin.de/product_info_sc.php?products_id=1022[/URL]

wenn man es über die eingebaute Shirtin Option kaufen will... kostet es 21€ (aber da is doch schon die Beflockung dabei!)

also was soll ich überweisen...

Gruß Goldi

[FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]
  • Bei deinem Shirt weiss ich ehrlich gesagt nicht, ob wir es verwenden können. Ich finde es zumindest nicht im Shop*?* Die Shirtin-option habe ich mir gerade mal angesehen. Da ändert sich der Preis, je nachdem wieviel Text oder Bild man drauf setzt. Da wir ABER auch dir URL auf dem Ärmel haben, kann man unser Shirt da leider nicht simulieren. In deinem Fall wären es also 14+20, und ich hoffe, dass das mit dem Shirt klar geht.
  • okay... ansonsten nimm halt das

Baseball T Langarm
    in weiß/navy dunkelblaue Beflockung

das is dann egal... die 2€ gehen dann dem VDFB zu!

habs dir auch nochmal in den Bestellthread reingeschrieben!

[FONT=comic sans ms][align=center]

[I][B]"Fußball ist Ding, Dang, Dong. Es gibt nicht nur Ding."[/B][/I][/align][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Goldgraeber83 ()

• Also irgendwie hat mein Online Banking Programm Probleme mit der BLZ...

250 500 00 geht bei mir nicht... kann nur eine Stelle weniger eingeben. Sehr sonderbar... vor allem weil sonst niemand das Problem hatte.
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Schnabel ()