byebye

• wollte mich nur noch ordentlich auch aus der vdfb abmelden

das was gestern mit mir gemacht wurde geht zu weit...

http://www.fifaleague.de ist eine kleine erklärung

machts gut leute hier, das treffen mit euch war super
    bitte versucht nicht mich irgendwie zu kontaktieren, ich will es einfach nicht

bye
    dominic

• ...eine wirklich nachvollziehbare entscheidung!

auf deine aussage.. " Hattest auch viel Stress mit mir " möchte ich nur eins antworten..

überhaupt nicht der rede wert!! du warst mir hier persönlich immer sehr willkommen!
    und da spreche ich bestimmt für viele weitere leute hier!

dir eine gute zeit! ...und die wirst du sicher auch ohne "fifaszene" haben! :)

machs gut Dominic! :(

TWONK

• Ich kenne nicht die Gründe, ABER ich hoffe, es wird ein Abschied wie Deine letzten VDFB-Abschiede. Die Musik auf Deinem link war zumindest Spitze.

Alles Gute,

hoffentlich bis bald
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ja alles Gute Dominic!!

Ich finde das auch voll heftig war derzeit so abgeht aber ganz aufhören will ich auch nicht, ich verabschiede mit nur hier von der VDFB und wünsche euch weiterhin alles Gute und hoffe das EA bald nen PAtch rausbringt zum Teams editieren :)) Also war ne tolle Zeit bei euch!
    bye
    --
    postet by

PhillieMC

• Michael Meyer

Also ich bin wirklich sehr enttäuscht. Ich heiße doch nicht Michael ;D ;D ;D

Ich hoff du kommst irgendwann mal wieder denn ich will irgendwann gegen dich gewinnen! In jeder Liga, in der ich irgendwie gegen dich spielen konnte, wurden wir gegeneinander ausgelost... Und ich habe immer verloren ;D

Machs gut.
    --
    mfg Bouba

[blue]ELVERSBERG[/blue] - Regio Süd :elversberg:

FREIBURG RULT SE ALLES AB !!!

• also mach's gut, weiß zwar auch nicht warum, aber wünsche dir alles gute und meine blos, du hättest dir das auch früher überlegen können, dann wärst du wenigstens nicht zum treffen gekommen und ich hätte gewonnen ;-)
    ciao *g*
    --
    DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Schade !

Auch wenn wir kaum Kontakt ahtten, bin ich durch dich noch in die fito gekommen.

Dir alles Gute bei NHL,wenn du Lust hast, gerne friendlys mit NHL 2002.

Kannst Du mit da ne Liga empfehlen ?

Aus der fito ziehe ich mich zurück.

Ciao Dominic
    --
    :cottbus: Der Wind der Lausitz:cottbus:

• Auch von mir gute Wünsche für deine Zukunft. Mal gespannt ob du Fifa wirklich für immer loslassen kannst?
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg