SC Paderborn 07 (3) : (2) 1. FC Köln (64.700 Zuschauer)

• Die VDFB Datenbank basiert auf der FIFA 18 Datenbank Stand des 28.08.2017.

Dort ist Tom Starke nicht vorhanden.

So ist es.
    Leider funktioniert es nicht einen neueren Datenbank-Stand zu bearbeiten und in FIFA wieder nutzbar einzuspielen.
    Den VDFB-Patch muss man demnach basierend auf die Standard-FIFA-Datenbank nutzen.

Es ist natürlich schade und ärgerlich für dich, dass Starke darin nicht enthalten ist.
    Aber es nun so darzustellen, dass wir ihn dir mit Absicht vorenthalten würden, finde ich schon sehr unverschämt von dir.

• Spielt doch keine Rolle. Jeder kann sein Team selbst zusammen stellen. Das es Starke in unserer Datenbank nicht mehr gibt, können wir nichts dafür. Es gab genügend Möglichkeiten einen Torwart zu kaufen. Machs gut 👋

Was ist das für ein scheiss Kommentar als Admin von dir? Damit beziehe ich mich auf deine letzten 2 Wort. Als sogenannter Admin sollte man eine andere Wortwahl an den Tag legen. Faxe zu schreiben er soll einfach seine Kommentare unterlassen, weil Alejandro gegangen ist und dann sowas von Dir. Es ist genauso schade das Bluestriker geht wie jeder andere Trainer hier auch.

Komisch nur das Decoo versucht hier sachlich zu erklärend zu bleiben.

Es ist an der Zeit das sich alle Eidgenossen sich mal an einen Runden Tisch setzen und darüber sprechen was hier schief läuft und was nicht.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

• DerFighter

Es nervt einfach ständig provozierende und stichelnde Kommentare lesen zu müssen. Das betrifft insbesondere Faxe und Bluestiker.

Verständlich, dass man dann darauf irgendwann keinen Bock mehr hat.

Wenn jemand der Meinung ist vom VDFB gehen zu müssen, dann kann man ihn wohl schlecht aufhalten. Es sind hier schließlich alles Erwachsene, die selbständig durchdachte Entscheidungen treffen können.

• deCoo

und genau aus diesem Grund sollte man miteinander reden. Den Dialog suchen. Natürlich nerven provokationen keine Frage nur muss man sich auch hinterfragen warum das so ist?

BlueStriker ist beispielsweise ein langjähriges Mitglied dieser Liga. Wenn man hinterfragt warum er selbst genervt ist und ihm darauf eine Antwort gibt dann bin ich mir sicher das sich das ganze legt.

Natürlich kann jeder die Liga verlassen, nur sollte man sich hinterfragen, ob es auch das Ziel dieser Liga ist? Diese Liga wurde einst von fleißigen Trainer aufgebaut.

Ich bin der Meinung durch einige Aktionen wie "Zweitteams" die die Trainer nicht mithalten wollen, haben sich Liga und Trainer auseinander gelebt. Ich hinterfrage warum Trainer aus Nürnberg, aus Leipzig, aus Trier, aus Würzburg, aus Düsseldorf, aus Worms um nur einige zu nennen mitten in der Saison den Hut genommen haben.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal