Hi ihr ,
ich wollt nur mal fragen ob die Vorschau weiterbestehen wird. Ich fand das nämlich eine wirklich schöne und spannende Einrichtung. Hab es immer genossen sich die wöchentlich erscheinenden Tipps reinzuziehen. Also ich hoffe es wird bestehen bleiben. Wenn sich keiner findet der das weitermacht, ich weiß net mehr wer das in der Hinrunde gemacht hat (Someg?) er soll es bitte weitermachen oder ich würde mich auch dafür anbieten (aber nur im äußersten Notfall)
Vorschau
- Sven
- Geschlossen
-
-
Nett dass Du mir das zutraust und ich schreibe ja wirklich Einiges, ABER in diesem Fall muss ich passen. Für die Vorschau waren die Ligaleiter zuständig und in der Zweiten habe ich höchstens mal mit ausgeholfen, ABER generell denke ich schon, dass es wieder Vorschauen geben wird. Ob das direkt am ersten Spieltag klappen wird, muss sich noch zeigen;-)
--
F R A N K(Fortuna Köln)
-
Grundsätzlich wollen und werden wir im VDFB - Projekt mit einer dichten Atmosphäre weiterarbeiten, die Vorschau ist allerdings etwas sehr komplett und wahrscheinlich nicht nicht mehr so ausführlich durchführbar. Die Vorschau wurde im Mag von Christian Kühnel erstellt, falls sie wieder aufleben sollte, dann ist in erster Linie Marco aus Chef des Mag dafür zuständig.
Für die Topspiele der Woche sind die jeweilig zuständigen Ligaleiter zuständig. Die Topspiele werden ansich aber auch im Mag erscheinen. Durch die Modernisierung und Umstrukturierung der VDFB werden die einzelenen News der Ligen entfallen und auf kurzfristig 3 (VDFB, Mag ,Basic) und langfristig 2 (VDFB, Mag)Newsseiten verkürzt. Höhrt sich zunächst nicht so toll an, aber durch die von Manfred umgebaute VDFB werden wir jedoch ein noch dichtere Atmosphäre erhalten und duch seine eingesetzten Techniken wird die VDFB so aktuell wie noch nie sein.
Und unsere alte Klasse der "Aktualität" konnte schon kaum eine Liga erreichen. also seit gespannt
--
5:1 und 2:0 !
Was will man mehr? -
Oh, da merkt man, wie lange die Hinrunde bereits her ist. Da habe ich die Topspielberichte mit der Vorschau verwechselt*kopfschüttel* ABER bald gehts ja wieder los;-)
--
F R A N K(Fortuna Köln)
-
Jo genau gut das du das Thema ansprichst wie weit seit ihr eigendlich mit der modernisierung der page. Is schon ziemlich gut was ihr da mit der Basic veranstaltet habt, aber bleibt der Rest bestehen oder wird das alles im gleichen Design erstrahlen
-
Gestartet wird mit DonManfred.de.
Wir arbeiten gerade an den letzten Details.
Ein komplett neues Design wird es noch nicht geben.
Wir benutzen erstmal Fragmente des alten Design.
Damit erreichen wir schonmal einen hohen Wiedererkennungswert.
Natürlich werden noch kurzfristig eine Grafiken hinzugefügt und die URL geändert. Mehr dann in den Startnews.
--
5:1 und 2:0 !
Was will man mehr?