Basic-League - Spielberichte

• Hallo. Dieses Thema soll dazu gedacht sein, um über Spielberichte die man in der Basic-League oder in der VDFB-Liga zu reden.
    ---------------------------------------------------------------------- --------------

Hiermit wird dieses Thema offiziell eröffnet. :dance2:

[mark=red]Spielbericht von Alexander Konrad aus der Basic-League:[/mark]
    Hier der Spielbericht:
    [mark=yellow]Alexander Konrad 6:5 Mathias Reich [/mark]
    M. Reich setze ausschliesslich auf Solos. Als ich ihm damit antwortete, fing er im Chat ein Streit an und drohte mir... Hat kein Spass gemacht...

Antwort:
    Hallo Alexander Konrad. Warum schreibst du nicht die Wahrheit? Ich habe dich gefragt was das soll. Nicht du. Ich habe nur einmal ein Solo im Spiel gemacht. Und da hast das ständig gemacht! Bitte um Antowrt von Konrad!

• Ich liebe dieses Forum! :D
    Eine gute Idee von Reich, mal sehen ob es weiterhin sachlich bleibt, damit meine ich nicht Konrad, sondern die nachfolgende Diskussionen. :D

gruss,
    Schüler :D
    --
    5:1 und 2:0 !
    Was will man mehr? :D

• Ich habe gestern mit Alexander gesprochen. Er sagte, das DU derjenige mit den ganzen alleingängen gewesen bist. Er hat es Dir dann nachher nur gleichgetan. Was du kannst, kann er auch. :-)

Solos sollten vermieden werden, sind aber nicht verboten.

Es spricht nichts dafür, das Ergebnis zu ändern oder dergleichen.
    --
    [courier]
         ___
        .|||.
        (o o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

• Und es geht schon wieder los... ;-)

Meiner Meinung nach, hat der chat in Ligaspielen nichts verloren. Alles was es zu bereden gibt, wird NACH dem Spiel besprochen. Öffnet bei mir im Ligaspiel der Gegner den chat, gehe ich vor Wut fast an die Decke. Nicht nett;-)

ABER schade dass solche threads immer wieder nötig sind; vor allem für die Basic-League:-(
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln)

• Es war ja auch lange genug ruhig gewesen.
    Aber damit merkt man das die Rückrunde bald beginnt da werden solche Threads wieder öfters vorkommen seht es einfach als "Vorbereitung" ;)
    FRZ, SOLOS was weiß ich nicht alles.......das haben wir doch erwartet wenn wir ehrlich sind, wundert mich nur das es so lange gedauert hat.
    Und solange es nicht beleidigend wird denke ist es auch in ordnug sowas anzusprechen, auch im forum. Ist ist besser als hintenrum die Leute schlecht zu machen, so hat jeder die Möglichkeit sich zu rechfertigen.
    --
    Don
    :cfc: (Chemnitzer FC)

• Ach wie ist das schön ;)
    Endlich gehts bald wieder los, pünktlich zu Saisonbeginn gehen die Bugdiskussionen los :D
    Wenn sich der Herr Reich schon wegen Solos aufregt, dann möchte ich ihn nicht bei Weitschusstoren erleben :))
    --
    MfG Peter aka DkH|NiaP

• Jiiiiiiiiiiiippppiiiiiiiiiiiieeeeeee endlich geht es wieder los wie hab ich mich darauf gefreut :rolleyes:. Endlich wieder endlos lange Diskussionen über Bugs und andere Fehler ;D. Ich finde das gehört genauso dazu wie die Passive Abseits Regel im Realo- Fußball. Nur wir sollte gelernt haben: Irgendwann wirds langweilig, vor allem wenn sich der 10. thread dazu öffnet ;)

• Na warm gespielt haben sich ja wohl alle.
    Die Wartezeit war ja nun auch lang genug.

Ich lese gerne über solos und weitschusstore. Ist auch der einzige Zustand, um ruhig zu bleiben.

Aber ich merke schon wie ich zucke, das erste Rückrundenspiel
    und alle Tore durch solos kassiert. MUÄH I)
    --
    :cottbus: Der Wind der Lausitz:cottbus: