Blacksnake74 (Sirko Höpfner) | (Denny A.) deCoo | |||
Haller (1) | (1) Kostic (3) Brandt (4) Batshuayi (3) Bailey | |||
Wiesbaden siegt in Bochum Nach anfänglichem Abtasten spielte sich der SV Wehen Wiesbaden sichtlich in einen Rausch und führte nach einer halben Stunde bereits mit 0:4. Nun wurde Bochum aktiver und erzielte folgerichtig den 1:4-Anschlusstreffer. Doch mit dem direkten 1:5 sollten die Hoffnungen wieder schwinden. Mit 1:6 ging es dann in die Pause. So trugen die beiden Platzverweise für Geis und Harit sowie ein verursachter Elfmeter von Jantschke dazu bei, dass sich das Ergebnis am Ende auf 1:11 schraubte. |
VfL Bochum (1) : (11) SV Wehen Wiesbaden (33.000 Zuschauer)
-
-
So muss man einen Trainerkollegen nicht abschießen. Kann nur mit dem "Kopfschütteln"!
-
Dann bin ich ja froh das ich mit der gleichen Anzahl von Toren in der Hinrunde von Hoffenheim abgeschossen worden bin.
-
Find auch, dass das nicht sein muss, vor allem nicht zweistellig und gegen ein deutlich schwächeren Trainer (siehe Tabelle)
Und das Argument "ich brauche die Tore" finde ich in einer Fun-Liga nicht korrekt.
So verjagt man die Trainer (und wir sind mehr denn je auf jeden Trainer angewiesen)...
Ich glaube es fühlt sich keiner verarscht, wenn du bei 4-5 toren Vorsprung etwas Gas raus nimmst und den Gegner mitspielen lässt. Ich glaube jeder klar schwächere Gegner freut sich darüber...
-
Find auch, dass das nicht sein muss, vor allem nicht zweistellig und gegen ein deutlich schwächeren Trainer (siehe Tabelle)
Und das Argument "ich brauche die Tore" finde ich in einer Fun-Liga nicht korrekt.
So verjagt man die Trainer (und wir sind mehr denn je auf jeden Trainer angewiesen)...
Ich glaube es fühlt sich keiner verarscht, wenn du bei 4-5 toren Vorsprung etwas Gas raus nimmst und den Gegner mitspielen lässt. Ich glaube jeder klar schwächere Gegner freut sich darüber...
schon, aber mit absicht vorbei schiessen fällt natürlich auch auf oder?^^ und wenn man dann das gas rausnimmt und das torverhältnis am ende der saison entscheidend ist, beisst du dich in den arsch...