Rücknahme der Strafpunkte mit Begründung

  • Ich habe gerade auf meine Strafpunkte geklickt und bin auf folgenden Text gestossen:


    SV Wehen Wiesbaden / Strafpunkte des Trainers (Letzter SP-Abbau: 01.01.70, nächster: 15.01.70)


    Kann mir einer der Admin's erklären was das zu bedeuten hat? :D


    Außerdem wäre es nicht schlecht, wenn man Strafpunkte bekommt auch eine Begründung dahinter zu schreiben. Mich trifft es am wenigsten, aber andere vielleicht.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Auch die Scriptseite muss noch bearbeitet werden. Die Überschrift habe ich zumindest schon mal gefixt.


    Ansonsten steht der Grund doch bereits da?


    Es gibt sicherlich viele Seite die noch gemacht/gefixt werden müssen. Es soll nicht den Eindruck entstehen das etwas unter zwang gemacht werden soll. Nicht das wir uns da missversehen. Ich wollte nur einen Hinweis geben.


    Ich habe den Text wiedergegeben der auf der Seite stand wenn man Strafpunkte aufgerufen hat. Von Spielverzug 25.St.Leipzig gegen Schalke stand dort nix.


    Update: Eben nochmal getest: SV Wehen Wiesbaden/Strafpunkte. Mehr sehr ich auf der Seite nicht.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal