Speichern im Teamindex nach Einstellung nicht möglich

  • Also ich habe versucht die Rückennummern zu ändern und auf der linken Seite die richtigen Spieler einzutragen. Im Anschluss bin ich auf speichern gegangen, das hat dann nicht funktioniert.


    Ach das mit den Rücknummern ist nicht schlimm. Das kann warten. Es sind vielleicht ein oder zwei Positionen die ich ändern wollte.


    Was ich aber fragen möchte ist, kann man auf der linken Seite die RV's und LV's und RM' und LM nicht so anzeigen lassen, dass das auch mit der Taktik Einstellung passt? Das wäre eine Klasse Option.

    selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal

  • Was ich aber fragen möchte ist, kann man auf der linken Seite die RV's und LV's und RM' und LM nicht so anzeigen lassen, dass das auch mit der Taktik Einstellung passt? Das wäre eine Klasse Option.

    Nein, weil das, wie schon gesagt, nicht in FIFA transportiert wird. Und die Taktiken sind so vielfältig, sodass es lediglich im FIFA eingestellt wird und auf der VDFB-Seite keinerlei Relevanz besitzt.