VDFB-EM 2020 - Turnierphase

  • VDFB-EM 2020


    WICHTIG:

    Wir haben einen straffen Zeitplan. Kümmert euch daher bitte bereits diese Woche um Spieltermine mit euren Gruppengegnern!

    Das Turnier startet am 24.08. und die Gruppenphase läuft bis einschließlich 01.09.

    Das Viertelfinale ist im Zeitraum vom 02.09. bis einschließlich 06.09 zu spielen.

    Das Halbfinale ist im Zeitraum 07.09. bis 10.09. zu spielen.

    Das Finale ist im Zeitraum vom 11.09. bis 13.09. zu spielen.



    Rahmenbedingungen:

    • gespielt wird in der Gruppenphase mit Hin-und Rückspiel, beide Ergebnisse sind hier im Forum zu posten.
    • in der KO-Phase wird ebenfalls mit Hin- und Rückspiel gespielt. Auswärtstorregel zählt nicht. Bei Unentschieden nach beiden Spielen erfolgt eine 30 minütige Verlängerung. Gibt es dann immer noch keinen Sieger, wird bis zum Golden Goal gespielt.
    • gespielt wird im 85iger Modus. Dieser muss bei den Freundschaftsspiel-Einstellungen ausgewählt werden!



    Die Losfee hat entschieden! Die Gruppen für die VDFB-EM 2020 stehen fest und sehen wie folgt aus:


    Gruppe AGruppe BGruppe CGruppe D
    Portugal (Samy)Polen (Pitbull)Finnland (deCoo)Österreich (Cobra)
    Italien (xJohann88x)Tschechien (Alejandro)Belgien (TheDarkCrown)Spanien (Kill_a_Bozz)
    England (MrSystemFehler)Deutschland (bergsen08)Wales (R0senholz)Türkei (Piskopat)
    Schweiz (Marvin34)Frankreich (P3RYPL3X)Niederlande (Blacksnake74)Schweden (Acxxis)


    Die ersten beiden jeder Gruppe qualifizieren sich für die KO-Phase.


    Viertelfinale:

    VF1: Sieger Gruppe A - Zweiter Gruppe B

    VF2: Sieger Gruppe B - Zweiter Gruppe A

    VF3: Sieger Gruppe C - Zweiter Gruppe D

    VF4: Sieger Gruppe D - Zweiter Gruppe C


    Halbfinale:

    HF1: Sieger VF1 - Sieger VF3

    HF2: Sieger VF2 - Sieger VF4


    FINALE:

    Sieger HF1 - Sieger HF2



    Wir werden die Gruppenphase über eine externe Turnierseite laufen lassen. Der Link für die Gruppen folgt.


  • WICHTIGE INFORMATION:


    Es handelt sich bei dem Turnier um die offizielle VDFB-EM, daher wird es bei Verstößen oder nicht gespielten Spielen STRAFPUNKTE geben!

    Ihr habt für die Gruppenphase noch bis einschließlich 01.09. Zeit!

    Solltet ihr merken, dass ihr Probleme habt, eure Gegner zu erreichen, so bitte ich euch, dass ihr nochmals Terminvorschläge über das Forum (Konversation, oben rechts im Eck) an euren Gegner und an mich verschickt. Damit ich am 02.09. nachvollziehen kann, wer sich um Spieltermine bemüht hat, und wer nicht.

    Es werden ausschließlich die Konversationen hier im Forum berücksichtigt für die Wertung der Spiele und Vergabe der Strafpunkte!

  • Vielen Dank für die Teilnahme...

    Ich hoffe dir ist die Lust auf den VDFB nicht vergangen

    Ach quatsch. Mir war schon klar, dass ich die Vorrunde nicht überstehe.

    Für mich war positiv, dass ich wenigstens 3 von 4 Spielen etwas knapper gestalten konnte.