Für beide Mannschaften gilt „Verlieren verboten!“ (FC Würzburger Kicks - FC Ingolstadt)

  • Mannschaft: FC Würzburger Kickers - FC Ingolstadt

    Datum: Sonntag, 15.11.2020

    Spielbeginn: 20:30 Uhr

    Spielübertragung: http://www.twitch.tv/moshpitjim


    Für beide Mannschaften gilt „Verlieren verboten!“

    Daher erwarten wir, aufgrund der Tabellenkonstellation, ein Offensives Spiel sowie ein spannendes und kampfbetontes duell.

    Denn mit 4 Punkten auf dem Konto beim FCI, verweilt die Mannschaft von Senf aktuell auf Platz 6. Das heißt, 1 Punkt trennen beide Teams Würzburg hat derzeit 3 Punkte auf Platz 11, was wiederum heißt –

    bei einem möglichen Würzburger Sieg würde die Elf von MoshpitJim an den Ingolstädter in der Tabelle vorbeiziehen und eventuell noch Schalke überholen,

    natürlich nur wenn die Mannschaften vom dem S04 beim nächsten Spiel nicht Punkten. Ob die Kickers mit Ingolstadt auf Augenhöhe sind, kann aktuell niemand beurteilen.


    Der 3:2-Sieg gegen den SC Verl hat der Mannschaft von MoshpitJim deshalb gut getan. “Es war enorm wichtig für die Mannschaft auch mal 3:2 gewinnen zu können”,

    sagt Trainer MoshpitJim. “Ich gehe davon aus, dass wir unser Heimspiel gegen Ingolstadt auch was mitnehmen können 3 Punkte wären das Ideal an diesen Wochenende bevor es vorrausichtlich Montag schon gegen den KFC Uerdingen geht.”

    „Wir wollen nach dem Spiel in SC Verl sportlich in der Spur bleiben und wollen uns in der oberen Tabellen hälfte festspielen aber um hier eine Prognose abzugeben ist es noch zu früh.


    Die Mannschaft ist ungemein gewillt, künftig eine sportliche Antwort zu geben“, so die Zielsetzung aus dem Team.

    Wir legen am Heutigen Abend (15.11.2020) unsere volle Konzentration auf nur die eine Aufgabe:

    Wir wollen mit aller Macht dieses Spiel gewinnen und zeigen das auch wir oben mitspielen können, dabei geht es nun darum,

    weiter in der Spur zu bleiben. Wir haben das Zeug dazu und sind gut vorbereitet und wollen Ingolstadt schlagen.