SC Freiburg (6) : (2) Hertha BSC (19.200 Zuschauer)


  • Ich muss schon sagen .. solche Mitspieler hat der VDFB nicht gebraucht:


    1. nicht mal das geringste an Kommunikation untereinander; vor allem nach dem Spiel NULL


    2. ich ahnte es schon, beim starten der Begegnung Verbindung mit rotem Balken, sprang dann auf 4 grüne;
    das Gameplay selbst war dann nochmal langsamer als sonst schon bei FIFA-Freundschaftsspielen, aber noch akzeptabel, bei für mich recht hoher Fehlpass-Quote (ca. 40% nicht zum Mitspieler),
    Halbzeit 1 ging eben noch; Halbzeit 2 war dann unspielbar auf meiner Seite, selbst ein 10 m Pass kam nicht mehr an und Passschärfe NULL;
    beim kleinsten Sprint nimmt der Gegner auf 10 m Strecke meinen Spielern 2-3 Meter ab;

    Am liebsten hätte ich es abgebrochen, aber es gibt ja zum Glück nur ein weiteres Spiel gegen einen solchen Mitspieler.
    Schade für den VDFB!

  • Und ich kann nur sagen: ganz schlechter Verlierer.

    Komischerweise ist es immer unspielbar, wenn man am verlieren ist. lololol


    Zu 1: Das "ein gutes spiel!" habe ich garnicht wahrgenommen, weil ich zu der Zeit an der Aufstellung gebastelt habe.

    Nach dem Spiel habe ich bewusst nichts geschrieben, weil du schon ab der 55. Minute nicht mehr gespielt hast, sondern 90%

    nur sinnlos ins Aus mit dem Torwart gelaufen bist. Hättest ruhig das Spiel abbrechen können anstatt Zeit zu verschwenden.

    Und soll ich dann nach dem Game noch ein "GG" oder sonstiges schreiben, wenn du mMn. schon so angepisst im Spiel warst?


    Zu 2: Meine Internetverbindung macht keine Probleme weder hier in meinen vergangen Matches noch in der anderen Onlineliga, wo ich spiele.

    Habe extra nachdem man kurz die roten Balken gesehen hat, im Teamspeak meine Verbindungsinformation angeschaut und

    hatte einen 30er Ping + kein Pakteverlust.

    Im Spiel hatte ich auch keine Probleme.


    Und deine Kommunikation außerhalb eines Ligaspiels ist auch wunderbar.

    Antworten scheint nicht deine Stärke zu sein.