VfB Stuttgart (5) : (5) Holstein Kiel (39.900 Zuschauer)



  • Samy (Steffen Walter)
    (Thomas) Chefkopf

    1. Liga - 24. Saison - 6. Spieltag

    Son (3)
    Mané (1)
    Embolo (1)
    (1) Haraguchi
    (2) Januzaj
    (2) Volland
    Zuschauer: 39.900

    S P I E L B E R I C H T

    In Halbzeit 1 konnte Kiel machen was sie wollten. Obwohl Stuttgart 2x in Führung ging, klappte alles. Hat nur noch gefehlt, dass der Keeper nen Abstoß direkt verwandelt. Stuttgart mit einem Slapstick nach dem anderen, ohne dass Trainer Samy irgendwas dafür konnte. Stellungsfehler, Spieler rennen in die falsche Richtung, Fehlpässe ohne Ende...
    In Halbzeit 2 klappt dann auf einmal bei Stuttgart alles und Kiel kommt nicht mehr hinten raus...
    Vielen Dank EA für diesen SCH**ß!!! Einfach diesen Momentum-Rotz weglassen und beide Teams mit gleichen Bedingungen antreten lassen.
    Ich habe absolut kein Problem mit dem Unentschieden, ich habe ein riesen Problem mit dem Spiel...

    1:0 Son
    1:1 Haraguchi
    2:1 Embolo
    2:2 Volland
    2:3 Volland
    3:3 Mané
    3:4 Januzaj
    3:5 Januzaj
    4:5 Son
    5:5 Son
  • Muss man leider 1 zu 1 so unterschreiben!

    Das ist so verrückt. Selbe Formation, selbe Spieler, 2 unterschiedliche Halbzeiten!


    Erste Halbzeit klappt alles, eig. jeder Schuss ein Treffer. Zweite Halbzeit kommt kein Pass mehr an, Stuttgart findet jede Lücke, die davor nicht da war. Schüsse gehen wohin sie wollen, obwohl man nichts ändert. Einfach nur "FRECH" von Fifa!