TSV 1860 München (6) : (2) FC Ingolstadt 04 (6.400 Zuschauer)

  • Es gibt Spiele wie gegen Saarbrücken, die man nach großem Kampf verliert, und es gibt Spiele wie hier, in denen man auf einen Gegner trifft, der mehr Zeit bei Eckentutorials verbracht hat als ich im ganzen Spiel, und der weiß, wie es funktioniert, wenn man mit einem schnellen Stürmer die Steilpass-Taste drückt. Was mich aber am meisten genervt hat war die Tatsache, dass der Gegner wohl bei einem Foul in Halbzeit 1 gemerkt hatte, dass ich keine Freistöße schiessen kann und mich dann konsequent wenn ich irgendwo durch war umgesenst hat. Die Spielweise ist sicherlich legitim, aber ein Freundschaftsspiel wird es zwischen diesen beiden Teams diese Saison vermutlich nicht mehr geben...


    Als man in der 80. Minute beim stand von 2:4 auch den 5. Elfmeter in dieser Saison verschossen hatte, war der Frust noch größer und man konnte mit einer sehr offensiven Aufstellung nicht mehr dagegen halten

    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Ach, war gestern nicht mein Tag. Als Bayer muss man da auch Mal rumgranteln. So schlimm wär's nicht, aber spaß gemacht hast keinem. Aber sieht man immer bissl lockerer, wenn der nächste Tag noch beschissener anfängt. Daher... Liebe Grüße aus dem Krankenhaus 😅

    2010 3. BuLi 1 FC Ingolstadt 04 2009 RL Sued 1 FC Ingolstadt 04 2008 OL Sued 3 FC Ingolstadt 04 2007 RL Sued 1 Eintracht Trier
  • Wir können ja mal trainieren :)

    Was die Spielweise von München angeht kann ich nur sagen, ich empfand es als angenehm. Wir hatten gestern unser Pokalspiel und mir hat es Spass gemacht.

    Danke, kann ich nur zurück geben ;)


    Zu Senfl3s erstem Kommentar sag ich mal lieber nix.

    In diesem Sinne gute Besserung.