Ich habe mir heute den neuen Patch runtergeladen und auch meine beiden ersten Ligaspiele gemacht. In meinem Team habe ich Strobl und Höger und somit einen Fehler im Patch. Vielleicht kann die Leitung einen erneuten Patch hochladen.

2 Spieler sind nicht mehr Auf Schalke
-
-
Hast du den Patch richtig reingeladen? Strobl spielt beispielsweise bei Olympique Nîmes.
-
Ja klar. Stobl hatte ich vor kurzem noch im Kader genauso wie Höger.
ich meine woher sonst kommt der Spieler? -
Ist mir schon klar, dass du die beiden Spieler im Kader hattest. Im aktuellen Patch sind sie es nicht mehr.
-
Komisch. Dann muss ich das heute Abend nochmal Neu machen. Wenn man beim Automatischen Spielerwechsel nicht aufpasst ist einen von denen schnell auf dem Platz.
Also ich Versuchs heute Abend nochmal. -
Kann ich verstehen.
Niemand möchte bei Schalke spielen
-
Komisch. Dann muss ich das heute Abend nochmal Neu machen. Wenn man beim Automatischen Spielerwechsel nicht aufpasst ist einen von denen schnell auf dem Platz.
Also ich Versuchs heute Abend nochmal.
Am besten die alte Squad-Datei löschen und dann im Spiel die neue VDFB-Datei laden (dabei auch auf das entsprechende Datum achten). -
Kann ich verstehen.
Niemand möchte bei Schalke spielen
Ich glaube du kannst schon mal ein paar Kerzen anzünden das der MSV nicht absteigt
-
Am besten die alte Squad-Datei löschen und dann im Spiel die neue VDFB-Datei laden (dabei auch auf das entsprechende Datum achten).Ja, alles klar ich versuchs mal. Aber im Grunde genommen habe ich das richtig Datum genommen. Also ich werde das mal nach Anweisung durchführen und dann Bescheid geben.
-
Also es funktioniert wieder
-
Prima! Dann viel Erfolg im Aufstiegsrennen.